Zitat von VeNdEtTaMaster habe ich nicht vor zu machen...
Das ist eigentlich das was mich son bissl stört... Wir haben genug Leute die "gammeln" Als Gilde wollen wir nicht als Endstufe dienen sondern als ein sich immer weiter entwickendes "Etwas", was nicht durch Leute gebremst werden will, die schon von Anfang an wissen dass sie nach ner Zeit kein Bock haben. Denn kicken fällt immer schwerer als aufzunehmen. So seh ich das von daher... ich glaub Enthaltung
Ich hätte ja schon gerne vor Master zu machen, leider fehlt mir dazu aber atm die Zeit, da mir Schule einfach vorgeht. Stellt sich ja nun die Frage ob ein Char auf 80-M mehr bringt als einer auf 120. Wenn ich Zeit habe, werde ich Master machen :>
Zitat von VeNdEtTaMaster habe ich nicht vor zu machen...
Das ist eigentlich das was mich son bissl stört... Wir haben genug Leute die "gammeln" Als Gilde wollen wir nicht als Endstufe dienen sondern als ein sich immer weiter entwickendes "Etwas", was nicht durch Leute gebremst werden will, die schon von Anfang an wissen dass sie nach ner Zeit kein Bock haben. Denn kicken fällt immer schwerer als aufzunehmen. So seh ich das von daher... ich glaub Enthaltung
Ehm... haben unsere Hero´s nicht auch schon die Endstufe erreicht? Finde n paar gammeln da auch schon rum.