Manche wundern sich jetzt bestimmt ueber meine Bewerbung, aber wie bei vielen anderen zieht es mich einfach zurueck zu euch ._.
Als kleines Vorwort moechte ich noch Etwas sagen: Ich habe mich vor ca. einem Jahr das erste Mal bei Angelz beworben. Ich wurde hier wunderbar aufgenommen mit meinem BP/RM, [ILoveYou & DreaMy] hab viele neue und dauerhafte Kontakte geschlossen, genauso wie ich es mir damals gewuenscht habe. Leider bin ich wie die meisten sicher wissen aus mehreren kleinen Gruenden geleavt, was ich hier jetzt aber nicht noch breittreten will. Dazu bleibt mir nur zu sagen: Menschen aendern sich. War in dem halben Jahr in dem ich jetzt aus Angelz bin in verschiedenen Gilden, habe aber nirgends das gefunden was ich bei euch erlebt hab. Deshalb versuch ichs jetzt nochmal & hoffe auf das Glueck wie ich es vor einem Jahr hatte. <3
Ich spiele jetzt seit Laengerem meinen Jester, Megaira. Sie ist zur Zeit Level 111, aber sobald Miri Hero ist auf dem besten Weg weiter nach oben. Zu meinen vorherigen Gilden gehoeren Angelz, SyNaTiC, Venom & SkyFighters. Bin derzeit in meiner „Purzelchen“-Gilde, die aber just4fun is, damit ich ueberhaupt ne Gilde ueber dem Kopf hab und nicht staendig von Guildinvites gespammt werde =S Will jetzt nicht großartig jeden einzelnen aufzaehlen den ich hier damals & auch heute noch als Freund gewonnen hab, ich denke die meisten die das hier lesen duerfen sich von Herzen gern angesprochen fuehlen =d Warum ausgerechnet zu Angelz – das hab ich glaub ich oben schon ganz gut beantwortet.. Auf das weiblich, reif, sexy & solo geh ich jetzt mal nicht ein, die meisten von euch kennen mich ja und wissen mich von daher einzuschaetzen ^_^
Meine Name ist immernoch Ulrike ;p, wobei ichs auch immernoch vorziehe Rigo genannt zu werden =d. Im Oktober bin ich endlich 18 geworden, zur Zeit aber leider ausbildungssuchend. Das verschafft mir viel Zeit fuer meine Hobbys wie FlyFF, mit meinem Photoshop irgendwelche unsinnigen Dinge herstellen <3, oder lesen, zeichnen und all son Kram. Natuerlich auch fuer Familie und Freunde :] Zur TS-Aktivitaet ~ ich bin immernoch jemand der gern und oft im TS ist, aber leider immernoch genauso schuechtern wie damals ;p Die, die mich etwas besser kennen, wissen aber wie ich drauf sein kann - im Endeffekt bin ich genau son Freak wie manch anderer hier ;p
Wie mich andere als Freund sehen wuerden:
[Fromhell] „Nett, freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit & Funfaktor sehr hoch :)“ [Caedes] „Hilfsbereit, liebevoll, humorvoll, liebenswert, temperamentvoll“ [Neoblade] „Nett, immer hilfsbereit, immer für einen da, einfach ein lieber Mensch :)“ [Kiano] „Offen, nett, gesprächig, du schreibst sehr viel, lachst auch viel denke ich, anhänglich“
Das wars dann erstmal von meiner Seite .. Natuerlich darf man mir Fragen stellen wenn man welche hat, ich antworte gern =)
hmmm bin persönlich dagegen .. auch wenn jez einige kommen mit "menschen ändern sich" ~_~ naja das argument .. *hust* x.x dazu sag ich: "menschen ändern sich für eine bestimmte zeit für einen bestmmten zweck. dauerhafte änderungen werden nur durch traumas oder einschneidende erlebnisse verursacht"
sehe das genauso wie celin. ist nichts gegen dich persönlich aber du hast viel stress verursacht, den ich auch mitbekommen habe und ich habe keine lust auf dieses drama. dagegen.
Zitat von Ganesasehe das genauso wie celin. ist nichts gegen dich persönlich aber du hast viel stress verursacht, den ich auch mitbekommen habe und ich habe keine lust auf dieses drama. dagegen.
ich weiß es auch nicht X-x ich bin am hin und her überlegen aber ich tendiere glaube ich auch eher zu nein, sry Xx
Mh, bin ja relativ neu in der Gilde und hab daher nichts mitbekommen, könnte mal jemand kurz erläutern wie es zum damaligen Leave kam ? Bis dahin Enthaltung .
Zitat von ZerberosMh, bin ja relativ neu in der Gilde und hab daher nichts mitbekommen, könnte mal jemand kurz erläutern wie es zum damaligen Leave kam ? Bis dahin Enthaltung .
Zitat von ZerberosMh, bin ja relativ neu in der Gilde und hab daher nichts mitbekommen, könnte mal jemand kurz erläutern wie es zum damaligen Leave kam ? Bis dahin Enthaltung .
Gab viel Stress wegen mir, hatte einigen Leuten "Hoffnung" gemacht wo sie keine haben sollten. Hat fuer großes Durcheinander in der Gilde gesorgt, als ich mir dann noch ne Beleidigung anhoeren musste, bin ich halt geleavt ~ Hoffe das reicht als Erklaerung .. Danke Nils, aber passt scho. ^^'
Ich akzeptier die Nein's voll & ganz, auch wenn ich gern eine Chance haette es nochmal zu versuchen & das von damals wieder gutzumachen, bzw zu zeigen dass ich ueberhaupt nicht so bin wie ich damals war~
neh, irgendwie nich. hab ich wenigstens ne bestätigung für meine vermutung, dass du den char spielst der mir inner arena mal so aufn sack gegangen is o: das is natürlich nich der grund für mein dagegen, das wär ja doof D: