Zu dem Streß, den es damals gab: So wie ich das mitbekommen hab, wurde damals innerhalb der Gilde viel Halbwissen weitergegeben aber naja ich hab keine Lust da jetzt drauf rum zu reiten. Dafür..
Zitat von HeliosZu dem Streß, den es damals gab: So wie ich das mitbekommen hab, wurde damals innerhalb der Gilde viel Halbwissen weitergegeben aber naja ich hab keine Lust da jetzt drauf rum zu reiten. Dafür..
naja halbwissen... mein dagegen ist schon daher begründet, dass ich ne menge aus erster quelle mitbekommen hab und nunmal nich an änderungen glaube ^^' auch aus persönlichen erfahrungen .. von daher ^^ aber sie kommt eh rein, mir auch recht wurst, man kann sich ja aussem weg gehen ^__^ außerdem spiel ich nimma aktiv x3 ich komm eh mit jedem klar XDDD
mir geht es darum wie man mit menschen umging, mit ihren gefühlen da sich das auch direkt auf das wohl der gilde niederschlägt. ich gebe generell gern 2te chancen. ich würde es auch nicht 'falsche hoffnungen geben' nennen. denn-klar- es gehören zwar immer 2 zu sowas aber da es ich sag ma dezent in massen passierte kann man kaum so naiv sein das nicht zu bemerken. ich werde nur sehr selten leuten verzeihen/2te chancen geben, die guten freunden von mir wehtaten. so ist es und nicht anders- kein diskussionsbedarf meinerseits vorhanden.
Zitat von natardie direkt betroffenen von damals(2von3) haben ja bis jetzt nix gegen sie...
ja mir egal, trotzdem bleibt meine meinung gegen sie o__O sry nur weil die betroffenen nix dagegen, heißt nich, dass ich das trotzdem so akzeptieren muss oo
Hmmm oooohje Rigo wir kenn uns ja au schon ne Weile länger ne? Schon bevor du Angelz warst und ich das Kleine noch sehr sehr Kleine Neuling und damals warste mal mein BP Vorbild xD
Naja aber muss sagen kenn ich eben auch schon etwas besser und muss sagen, ich hab echt nix gegen dich, auch wenn wir beide nicht viel Kontakt hatten in der letzten Zeit, hab ja auch einiges von deiner Vergangenheit damals mitbekommen und so, aber ich denke es gab Gründe dafür das du Angelz damals geleavt hast, und ich hatte in der letzten Zeit nicht mehr viel Kontakt zu dir, als das ich beurteilen könnt ob du dich wirklich geändert hast.
Ich weiss dassu gern flirtest und das nich zu knapp und bei Kerlen entstehen da nunmal nach und nach gewisse Hoffnungen und weiss nich ob du das inzwischen abgelegt hast... meiner Meinung nach passte einfach atm net mehr zu uns....
Ausserdem find ich es mies, wenn man jetzt schon sagt, man kann sich ja ausm Weg gehen, dann wird sich die Gilde noch mehr spalten, als das es imom schon der Fall ist...
Tut mir Leid aber auch wenn ich dich gut kenn unsu sag ich leider dagegen.....
[Fromhell] „Nett, freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit & Funfaktor sehr hoch :)“ [Caedes] „Hilfsbereit, liebevoll, humorvoll, liebenswert, temperamentvoll“ [Neoblade] „Nett, immer hilfsbereit, immer für einen da, einfach ein lieber Mensch :)“ [Kiano] „Offen, nett, gesprächig, du schreibst sehr viel, lachst auch viel denke ich, anhänglich“ [vires]"Komm endlich wieder zu uns du Füsch ò.ó!"