Ich möchte mich mit meinem Blade ZeroderKiller bei euch bewerben, der mit dem Level 112 das mindestlevel erfüllt. Dies is mein erster char den ich seit v6 spiele war allerdings nich sehr aktiv bis ich in die gilde BladeBreakers kam dank der ich erst richtig flyff spiele. Weil es einst super lief,doch leider wurde die gilde aufgrund interner streitigkeiten aufgelöst. Daraufhin hatte ich vor mich bei Angelz zu bewerben was allerdings aufgrund des aufnahmestops nichtmehr möglich war seitdem war ich in der gilde empire.
Über mich: Im RL heis ich Christian oder auch Chris genannt :> Ich bin 20 Jahre alt und hab eine abgeschlossene Lehre als Maler bin allerdings zuzeit arbeitsuchend … was sich hoffentlich bald ändert. Die Zeit die ich im moment hab nutze ich und meinen Führerschein zu machen, der mir einiges leichter machen wird.in meiner freizeit (wenn ich ma nich flyff spiele^^) bin ich gern ma mit freunden unterwegs und mach die verschidensten sachen, und spiel auch ma psp oder Nintendo ds. Für meine freunde bin ich ein freund dem man vertrauen kann, der sehr offen ist und mit dem über alles reden kann
Freunde aus Angelz: Aus der gilde kenn ich Fromhell, Neoblade, Darkevel und Mrhankie mit den ich immer viel spass hab Und ich würde mich freuen wenn ich bald mehr von euch kennenlenlernen darf :>
Warum zu Angelz? Ich will zu Angelz weil eine gilde suche in der es viel zusammenhalt gipt in der sich mit respect behandelt wird und mit der man ne mege spaß haben kann
So das wars erstma von mir wenn ihr noch weitere fragen habt findet ihr ich ingame meisten in der arena oder einfach über /say ^^ natürlich is auch icq und ts vorhanden:>
außerdem kotz es mich an wenn man mit dir im ts ist. jedes zweite wort ist lol... musste mich damals echt zusammenreißen um dir ned zu sagen wie sehr mich das ankotzt
Hmm, kenne dich eig. nicht, hatten nie Kontakt unso, aber du warst bei den BladeBreakers (leute wir müssen aufpassen...xD), also weiter im Text: + Blade + Alter + Erfahrung
Zitat von Ixisblabla Witja labert eh nur müll <3...
kenn dich nicht und die bewerbung spricht mich nich sonderlich an
Vote 4 Leute mit ner scheiß bewerbung für keine weitere chance... mich kotz es langsam an das viele erst so scheiß bewerbungen vorlegen und es dann erst im 3ten anlauf oder so klappt das kanns doch ned sein...wenn man das so machen würde dann würden die bewerber auch gleich was anständiges schreib und ned son 5min ding da
Das was du mir das eine mal in der Arena erzählt hast war nicht wirklich ansprechend. Und auch ansonsten scheinst du in meinen Augen nicht zu uns zu passen.