Dagegen weinst mir zu viel und meintest i-was vonwegen ob es mich geil macht wenn ich jmd. hope oder sowas ô.o und das in dem alter. Danach noch das geschleime -> muss ich nich haben
für den fall dieser bewerbung hol ich ma crush seine spezialmünze mit die 2 nein seiten raus kriegst also nen chance wenn se aufn rand fällt für mehr is die bewerbung zu mies.
bladebreakers... hm.. ich dachte die wären jetzt wieder übelst am start.. egal weil wir aufnahmestop hatten mal schnell ne andere gilde joinen... zeigt mir eigentlich, dass du es jetzt nich soooo ernst gemeint hattest +das was hier noch so steht ergibt: dagegen
bewerbung is echt hm ja nichma 9. klasse niveau (nich übel nehmen) find die ist einfach ma hingeklatscht ansonsten persönlich kenne ich dich nicht blade 112 nya
Dagegen
btw vote4 aufnahmelvl115 / aufnahmestopp sind nich grad wenige im moment x.x
Zitat von Ixisblabla Witja labert eh nur müll <3...
kenn dich nicht und die bewerbung spricht mich nich sonderlich an
Vote 4 Leute mit ner scheiß bewerbung für keine weitere chance... mich kotz es langsam an das viele erst so scheiß bewerbungen vorlegen und es dann erst im 3ten anlauf oder so klappt das kanns doch ned sein...wenn man das so machen würde dann würden die bewerber auch gleich was anständiges schreib und ned son 5min ding da