Nach einer lustigen Runde Teeworld (yata du stinkst ), hab ich mir ans Herz gefasst, und würde mich gerne noch ein mal bewerben. Ein paar Engel haben mich auch dazu ermutigt.
Nun, jetzt werden einige sagen, was soll das denn? schon wieder bewirbt der sich? und warum? - Ich denke ich wurde von ein paar Leuten einfach falsch eingeschätzt oder habe mich zum falschen Zeitpunkt beworben. - Ich denke ich passe gut in die Truppe rein und aus meiner Sicht ist es auch die einzige Gilde wo ich gern rein würde. - Ich komme eigentlich mit allen die regelmässig im ts sind wunderbar klar.
Hach, ja, as war einmal... Viel Erfahrung in Sachen GS habe ich bei den verschiedensten Gilden gesammelt. Mir hats nie ausgemacht auch bei Gilden mitzumachen die wahrscheinlich nie ne Chance hätten zu gewinnen (ist nicht böse gemeint, Erfahrungswerte fehlen einfach). Es hat immer derbe Bock gemacht mit den Leuten zusammen zu zocken.
Ganz lieb in der Arena war ich auch nicht immer. Aber das nehmt mir bitte nicht zu übel. Die jenigen die mich aus dem ts kennen, wissen das ich ja anders drauf bin
Der Weg war hart. Mein Char, der Psy Maxii ist nun lvl 119-M. Ich plane ihn noch dieses Jahr, wenn mir die Flyff Server nicht ein Strich durch die Rechnung machen, auf Hero zu ziehen. Um dann schließlich zu Hunten und am Equip zu arbeiten. Mein Equip besteht aus einem Psykon+10 (28% atk), einer Ultimaaaaate Blödi Wand, nem chick erweckten Ancient Schild, recht hohem BlingBling und einem wunderbaren und treuen S-Class Nightmare. Zur Zeit bin ich auf pure STA und kann Dank FullPa Link noch toll aoen!
Aus Angelz kenne ich: Dasbabe, Kori, MissSango, ZiegenPeter, Vergital, Knuddelteufel, Cengo, vires, netkazuya, Kiano, Ixis, AGROSSNA, Shimitsu, Byakko, FlügelKlinge, Chiyoki, Natar, Laci, BraVer, Chiyaki, T0mato, theDestroyer. Ja ich glaube das wars.
Zu mir: Ich bin Alex (25 Jahre alt), Student aus Niedersachsen. Außer vorm PC hocken, gehe ich gerne Party machen, ins Kino, was mit Kumpels unternehmen, Motorrad fahren, fotografieren, etc etc etc. eigentlich alles was Bock macht.
Ich hoffe dieses mal auf eine positive Entscheidung und würde gerne meinen Anteil und meine Ideen in die Gilde einbringen.