eigentlich müsst ich dir aus meiner haltung her ein nein geben, weil ich mehrfachbewerbungen hasse. aber ich weiß, dass ich bei dir ne ausnahme machen kann und das auch mit gründen.
Dafür
aber nur unter der vorraussetzung, dass du deinen arsch weg von shaiya hältst. denn so wie du im moment flyff aktiv bist könnten ma dich nicht gebrauchen.
Zitat von Vergitalaber nur unter der vorraussetzung, dass du deinen arsch weg von shaiya hältst. denn so wie du im moment flyff aktiv bist könnten ma dich nicht gebrauchen.
im moment hat es auch ein wenig was damit zu tun, das ich mich nicht einloggen kann. hab heute wieder gelvlt ;) (morgens geht einloggen seltsamerweise oO)
nun muss ich doch sagen das ich mitlerweile meine meinung geändert habe und du doch nicht das argoante arschlosch bist für das ich dich forher gehalten ahbe
im moment hat es auch ein wenig was damit zu tun, das ich mich nicht einloggen kann. hab heute wieder gelvlt ;) (morgens geht einloggen seltsamerweise oO)
WORD! ich komm auch schon wieder nicht rein un das um 13h...also darf ich dann wieder um 0h den nächsten Einlogversuch starten xDDD~ sry 4 'spam'