Ich zock momentan nach langer zeit wieder meinen Lv110 Master Blade...
Habe dann noch paar andere charas wie: Lv113 bp Lv99 RM Lv98 Jester
Aber zocke wieder meinen Blade... den ich an meisten liebe <3 Da es auch mein erster chara war & so~ Werde evtl. meinen BP noch auf 120 machen wenn mein Blade hero ist... aber das hat noch zeit und werd ich dann noch entscheiden :x
Wie eig. auch alle wissen sollten bin ich sehr PvP orientiert... Also fürn GW, PvP arena immer zu haben :o
Tower Siege hatte ich dann als hero auch vor zu rocken :3
Vorherigen Gilden waren:
-Psychadelics (schon laaaaaaange her... kennen vllt noch paar von den ganz alten leuten xD)
-KonoHagaKure (das gleiche wie bei meiner ersten :x.. Hat sich leider iwann aufgelöst...)
-eMo (auch alte Gilde... aber die sollten die meisten doch noch kennen... xD)
-ToXiC (hmjo... Brauch ich wohl nicht viel zu sagen :O bin ich raus weils probs mit meiner damaligen freundin & einigen andern leuten gab...)
-Angelz (Bin ich damals raus gegangen weil's zu dem moment einfach nich mehr wirklich gepasst hat und ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe... Jetzt weiß ich aber dass das eig. schwachsinn war... war noch ein ziemliches kiddy in der zeit...)
-ToXiC/PreVail (Naja... Das ist einfach nicht mehr die gilde in die ich damals reingegangen bin... 98% der leute haben aufgehört und die Gilde besteht nur noch aus kleinen kiddy flamern leader die nix drauf haben hackern usw usw... ich rede eig. nicht schlecht über alte gilden... aber bei der gilde hab ich kein schlechtes gewissen mehr... Es ist wirklich so dass zu 80% nur noch flamer drin sind... weshalb ich da auch raus gegangen bin.... paar sind zwar noch super ok... Aber naja :s Habe das nicht geschrieben um die Gilde schlecht zu machen... sondern damit alle sehen warum ich raus gegangen bin.. Und das es nicht wieder so ein dummer Grund war wie davor... Ich habs da so lang versucht wies ging... Aber es ging einfach nicht mehr...)
Freunde aus Angelz...hmh... Ich kenne eig. viele noch von früher... Paar neuere auch... Will jetzt aber nicht unbedingt alle aufzählen würde eh jmd vergessen... Und weiß auch nicht ob mich paar noch als freund sehen oder immernoch als "verräter" s: Deshalb lasse ich den punkt erstmal...
Warum ich (wieder) zu Angelz will?
-Weil hier die meisten alten leute die ich noch von früher kenn als die zeit noch chilliger & lustiger war...
- Weil ich einfach wieder in eine Gilde will in der ich nur chillen kann ohne mir groß gedanken über sonstwas machen zu müssen... Sprich über iwelche kiddy member die andere beleidigen und meinen "ruf" dadurch runterziehen und ich keine angst haben muss dass die Gilde am nächsten Tag zusammenbricht... Das habe ich jetzt bestimmt locker mind. 3 Monate in meiner alten Gilde mitgemacht... Bis ichs nicht mehr ausgehalten habe und raus gegangen bin...
- Und weil das dann mit sicherheit meine letzte Gilde sein wird in der ich bleibe bis ich quitte... Sofern ihr mich noch wollt :x ...
So zu meinem rl:
Heiße Chris... Wie die meisten hoffentlich noch wissen :p
In meiner Freizeit zock ich halt momentan wieder viel flyff nach meiner relativ inaktiven zeit... Am WE bin ich meistens bei meiner freundin oder lerne für berufsschule... x.x
Bin 18 Jahre... Noch fürn paar Tage... 22.12. dann 19...
Uuuund mache eine Ausbildung zum Bürokaufmann bin im ersten Jahr.. Daher meist auch erst ab ca. 18uhr @home :s