Zitat von Bloody :Pich frag mich langsam gg wen wir noch siege machen wollen abba dafür ;)
wir gründen 8 untergilden, ernennen uns zu den neuen GMs des servers, und die 80 member von angelz (die dann alle 110+ master sind) machen jede woche GW <333
DANN SIND WIR DIE GÖTTER VON FLYFF MAHAHAHAHAHAHHA *________* *hysterisch anfang zu lachen und im untergrundkeller verschwind*
natar geht ~> bewerbung von balde ~> natar sieht ersatz ~> natar liest den namen ~> natar denkt an jassy ~> natar steht im zwiespalt ~> ( Caesar spricht von sich auch immer in der dritten person singular, ich find den kerl dufte;) ) ~> yas we can!
haja ich änder mal von enthaltung zu ja. finds unfair leute abzulehnen mit der begründung 'auffangbecken' weil ich die gründe für den leave/die bewerbung schon verstehe. wenn gewisse bewerbungen nich schon geclosed wären hätts auch da n ja von mir gegebn.... >_>
Enthalte mich mal bist mir letztens ziemlich arrogant rübergekommen ,
Wir tanzen auf den tischän , die Stimmung is beschissän ich will nackt sein , im Pool kann man sich erfrischään. Die Boxen von deim Vata nimm ich mit in die Saunaaa Ich mach ein Aufguß mit der Hausfrau und dann dreh ich Lauter. Yippieh Yippieh Yeah, ........... xD <---- is Langweilig