Ich heiße Max und bin fast[/size] 14 Jahre alt.Ich wohne in einem Kaff in NRW. Zurzeit besuche ich auf einem Gymnasium die 8.Klasse.
Ich spiele Flyff seit hmm...Ende V6,wo es aber diesen Char noch nicht gab.
Meine Hobby´s sind:
Fußball spielen,Badminton spielen,mit Freunden abhängen,Snowboarden,Flyff,Döner Futtern, Leute bei den Bangs ärgern die meinen zu cool für die „kleinen“ zu sein und ihnen noch nicht einmal was erklären zu können,sondern sie zu verachten.
So InGame heiße ich Wassermax Bin ein Jester LvL 114 mit 5 TnL xD Mein Equip: Restra Helm +8 Restra Boots+8 Restra Gaulents +8 Restra Suit +8 [+25% Atk Erweckt mit +9% CritDmg] LG-Bow +10 +9 Blitz [+7% CritDmg] 1 Arek Ring +11(+13Dex) 1Arek Ring +15 (+21 Dex) Einen Kleinen Dex Haasen +30 Dex Und noch Ne kleine Wolke :) Cs-Sachen und ein kleines Bloody YoYo :)
Meine Vorherigen Gilden waren:
LvL 1-69 BladeBreakers: (Damals bin ich geleavt,weil die Gilde zerfiel und fast alle Leute die ich gekannt habe raus gegangen sind)
LvL 72-114 eMpiRe (Ich bin rausgegangen,weil im Teamspeak Server von eMpiRe nie einer war und ich rede sehr gerne mit Leuten über Teamspeak.Die Leute mit denen ich mich noch gut verstanden habe,sind geleavt,weil die Leader einfach jemanden invitet haben,was sehr viele Leute nicht wollten und noch viel mehr Sachen,die uns nicht passten.
Bin ziemlich Gildentreu und verlasse die Gilde nicht nach ein paar Tagen,wie andere.
Meine Freunde und Bekannte aus Angelz sind:
-FlügelKlinge(Kenne ihn seit v7)
-Crush0r (Hatte mit meinem früheren Ringmaster Windmax mit ihm mal bei Luia gelevelt da war noch 1on1 Knight)
-Aydia (Kenne auch schon länger)
-Waishing(Früher aus eMpiRe)
-Fromhell(Hab dich mal gelevelt )
-Laci (Mein alter Gp Käufer,wo er damals auf Luia gegangen ist xD)
-Arek(Wir hatten früher mal zusammen bei Mammoth gelevelt,wo mein Rm gebufft hat xD)
-TopShotta (Hab mit ihm mal in der Arena bisschen gequaselt :) )
Sorry wenn ich noch jemanden vergessen habe
Warum ausgerechnet Angelz?
Ich möchte gerne in Angelz,weil bei euch Zusammenhalt Groß geschrieben wird,was mir sehr wichtig ist und ich so den oder anderen kenne.Außerdem finde ich es sehr gut,dass ihr hilfsbereit seit, Ts-Aktiv ,evtl bald wieder einen tollen Lord habt ,der nicht alles behält,sondern viel für Events etc ausgibt.
Ich bin sehr Ts Aktiv hab ich ja oben schonmal erwähnt *-*
Wie würden mich meine Freunde sehen?
Meine Freunde sehen mich,als ein kleiner <----- -.- lustiger Mensch,der bei jedem scheiß mitmacht.
Bin ich bereit Cengo zu dienen?
Öhm...Ja bin bereit allen zu dienen xD
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mich aufnehmen würdet.Ich weiß ich bin ziemlich jung und so eine Stimme wie ein 14 Jähriger hab ich auch nicht,aber versucht das bitte nicht so hart zu nehmen :( Bei Fragen,wegen Windmax würde ich es gerne im Ts klären.
Meine Freunde und Bekannte aus Angelz sind: -Crush0r (Hatte mit meinem früheren Ringmaster Windmax mit ihm mal bei Luia gelevelt da war noch 1on1 Knight)
lol das ich da stehe find ich ja ma mehr als lo
nunja davon mal ab, ich geb dir ein dagegen, grund: Du meinst dich hier bewerben zu wollen aber hiner meinem rücken im empire forum mich zu beleidigen und sonst was zu sagen. Ich sag nur im Blacklist threat.
Du kannst es nicht abstreiten ich weiß genau das du was gesagt hast. Außerdem bist du viel zu jung find ich. Falls du auf die idee kommst mich zu fragen wer mir das gesagt hat, ich werds dir ned verraten. Ich find zwar dein text ned aber allein das ich weiß das du da was rumgelabert hast, und das ned im guten sinne, will ich dich hier ned haben.