Zitat von CengoZitat von godoflightningmal in erinnerung, dass du mich mal unbegründet beleidigt hastdagegen Bei Nudel weiß man nie aber, wenn Godo sowas schreibt, dann muss was Wahres dran sein...außerdem 13 ist zu jung.ein Dagegen auch von mir.
Zitat von godoflightningmal in erinnerung, dass du mich mal unbegründet beleidigt hastdagegen
Bei Nudel weiß man nie aber, wenn Godo sowas schreibt, dann muss was Wahres dran sein...außerdem 13 ist zu jung.ein Dagegen auch von mir.
.
Dagegen
Solange von dir zu Nudels Aussage nichts kommt und das nicht vom Tisch ist, bekommste auch ein Nein von mir.
Zu jung da muss ich mir ja sorgen machen was ich im g chat schreib => Sry, Dagegen
Zitat von kianoWegen den verschiedenen Punkten usw. die hier angesprochen wurden + des Alters bin ich mal für nen Dagegen. Tut mir leid.
Da du ja selber zu den Vorwürfen nichts sagst, leider auch ein Dagegen von mir :)
ich weiß wovon tobi redet ^0^ und wenn er sich an den namen erinnert (was er selten bei sowas tut! XD) dann stimmt das auch so ^__^ sorry aber ich ändere von enthaltung zu dagegen =O
Öhm Crush0r ich wüsste nicht wann ich dich mal im empire forum beleidigt haben soll o.oHab grade nach geguggt da ist nix Das wegen Godo weiß ich nicht mehr,wenn dann tuts mir leid
Zitat von ZiegenPeterPs: Witja hat nen beliebteren Namen als Waldemar
schreib das nich so klein das zählt zur allgemeinbildung und sollte jeder wissen
Zitat von Wasser-Arek(Wir hatten früher mal zusammen bei Mammoth gelevelt,wo mein Rm gebufft hat xD)
kenne dich zwar vom sehen, aber daran erinner ich mich nicht mehr naja bin auch erst 14 und solang man sich benimmt macht das für mich keine problemeallerdings würde ich schon sehr gerne aufgeklärt werden was jetzt mit nudel und godo waralso erstmal enthaltung
Öhh ja , noch nie gehört und so ,enthaltunghf
eindeutig zu viel dagegen.Tut mir Leid. Abgelehnt.