Mein Name ist Danial "PIEEEEEP" , ich bin 17 Jahre alt und bin am 18.07.1991 geboren. Ich bin Iranischer Abstammung ( Vater und mutter iraner / perser) und auch stolz dadrauf . Ich Lebe in Deutschland , Leonberg, nahe Stuttgart. Mein Hobbys sind Flyff , Basketball ( seit einer Verletzung nicht mehr im Verein möglich) , Fußball, mit Freunden einen drauf machen und in die Muckibude gehen. Ich bin eigentlich ziemlich freundlich und werde nicht böde außer ich fühle mich ehrlich hintergangen ^^. Meine Freunde beschreibn mich als hilfsbereit , freundlich ( manchmal zu freundlich) und party-tiger ^^ . Sie wissen , was ihr auch wissen solltet , das ich ab und zu meine macke hab ^^ und bisschen depri werd . Ich höre Hip-Hop, Pop und R´n´b, aber eigentlich bin ich nicht feindlich anderen Musikrichtungen gegenüber solange sie einigermaßen ertragbar sind :D . Ich besuche das Albert-Sweitzer-Gymnasium. Zur Zeit bin ich in der 10. Klasse nach meinem Abitur werde ich versuchen entweder Mathematik oder Physik / Chemie zu studieren . Hauptsache naturwissenschaft ^^.
Wen kenne ich aus Angelz , mmhh mal kurz nachdenken .
Da wären : Cengo ( schnuggieputz) Vires Waishing ( früher sehr gut befreundet , jetzt nen kleinen knick, vllt wirds wieder besser ) Fromhell , auch wenn nur flüchtig durch seine schwester ^^ Ixis , mal kurz gesprochen, ganz liebe Person
naja .. zu der frage bist du weiblich , reif und sexy? und wenn ja solo?
also:
weiblich ( nö) Reif ( eig schon ^^) sexy ( müssen andere beurteilen ) solo ( jap seit ner woche ^^)
Das sind immahin 2/4 Points vllt soga 3/4 ^^ also Cengo ^^ schnuggie ^^ .. scherz ^^ ... nichts gegen Cengo aber stehe eher auf Frauen ^^
Nun zu meinem Flyff Character :
Sein Name ist " theDestroyer ", er ist BP lvl 120 und wird im laufe dieser oder nächster woche pvp/ meteo build gehen. Er war bisher in den Gilden Shinra, Lithium , Gilde187 ( bin selber nicht stolz drauf),LearningEnglishGrundgrammatik ( meine eig gilde in der ich bin um vor guildinvites geschützt zu sein) und theClan , mit der ich mehrmals an den Gw´s teilgenommen habe .
Wieso ich in Angelz bin ist ganz einfch zu erklären.
Ich kenne Cengo seit lvl 45 und er hat mir einfach bei jeder frage geholfn ( ich weiß ich war stressig ^^ ) und das war für mich der erste Beweis das highlvler auch freundlich sein können . Und wie ich mit der Zeit mitbekommen habe gibt es nicht nur Cengo der freundlich sein kann , sondern viele , und so etwas find ich klasse. Außerdem merkt man das der Gildenzusammenhalt in eurer Gilde einfach was besonderes ist. In Fusion zB.: wird hinter den eigenen Membern gelästert und dann werden andere wiederum runtergemacht. Es wär einfach was schönes, wenn man sich i-wo eingliedern könnte, wo man nicht als störend empfunden oder als Zielobjekt irgendwelcher gemeinen Aktionen ist.
Ich bin für Gw´s immer zu haben und ts bin ich regelmäßig. ( jeden Tag)
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen , nun liegt es daran ob ihr mich haben wollt
Zitat von Ganesadu hast doch letztens im prevail forum dein eq verkauft mit dem titel/der ankündigung dass du quittest?
jaaaa... wegen meiner ex ... aber freunde sind freunde ^^ und wenn man unterstützung bekommt dann ist das was schönes sie motivieren michd as ich da bleibe und ich werd euch noch weiter auf die nerven geh *g*