Zitat von BuroAlso nun auch mal wieder ein Kommentar von mir und eigentlich wissen alle wie das endet. Ja ich kenne dich und das noch sehr gut. Aktion power lvln mit jassy und netka, nach freundlicher bitte uns auf den spawn in ruhe zulassen bist du sehr ausfällig geworden und dies zeugt von geistiger Unerfahrenheit, welche durch dein alter nur bestättigt wird. Ich hoffe das ich noch sceens finde. Achso kleiner Tipp das ist nur ein Spiel und wenn es nicht so läuft wie du es willst kann man trotzdem freundlich bleiben. Tja ansonsten viel Spaß ingame.
ja tut mir im nachhinein nochmal leid aber da war ich schon gute 4 h auf dem spawn udn als ich dann am amplis usen war hast du mri angefangen reinzuaoen worauf wir eig schon in feindschaft geraten sind ... ich wusste schon im voraus das cih ein nein von dir bekommen werde , aber ich möchte sehr sehr gern in die gilde aber nur zu meiner verteidigung du warst an der Geschichte damals nicht ganz unschuldig .
jeder aoe beleidigt mich :3 selber schuld das ihr aoes seid sag ich nur dazu ;)
ja my in der arena damals (liegt schon lange zurück glaube bald 7 monate oder noch länger öö ) da hatten wir ja auch viel spaß zusammen , naja eher du ich war ja der boxsack xD
ich weis zwa net ob der schon drin ist aber naja mir ist des recht egal aber wen du dich noch so kindisch benimmst ey ich hab den gekauft weil der gut war und naja wenst du dich dan noch so weiter kindisch verhälst mit cw blablabla(ich glaub du weist was ich meine) also mir egal
ka sehe das ähnlich wie mike x,x aber wenn er meint dass er aktiv ist un später master macht...hm....halt n dafür weil ich gute laune hab (und das um halb 9 °0°)
Zitat von Ganesaka sehe das ähnlich wie mike x,x aber wenn er meint dass er aktiv ist un später master macht...hm....halt n dafür weil ich gute laune hab (und das um halb 9 °0°)