Wie ich gehört habe nehmmt ihr wieder welche auf, ich möcht gerne in eure gilde ,weill ich denke das ihr ganz nett seit und das ihr viele spontan "aktzion" (sry wenns falsch geschrieben ist xD^^) plant. Ich möchte noch in eure Gilde weill ich was erreichen will ich habe es geschafft mit meinen Ranger jetzt möchte ich noch eine gute Gilde mit netten leuten mit den mann stunden lang labern kann^^ und ich denke das ich das bei euch SCHAFFEN! werde. Meine Gilden waren Knightmare (Habe sie geleavt weill sie zu inaktiv war und weill sie nur 5 member hatte).Dan war ich noch im Sunset (die aber auch nur inaktiver wurde.^^) Momentan Bin ich in der Gilde Misguided aber fühle mich dort nicht wohl.
Jetzt mal was Persönliches ich bin der Chris wohne in Reckenfeld bin 18 jahre alt und mache eine Ausbildung zum Verkäufer (Bei EDEKA). Mir kann mann alles anvertrauen ich bin ein guter zuhöhrer und freundlich.^^ Meine Hobbys sind Angeln und natürlich Flyff zocken (normal finde ich xD bin suchti xD) Bin oft im Ts. Durch meine Ausbildung kann ich nur Dinstags und Donnestags zocken weill ich da den nachmittag frei habe nach der schule. Sonntags bin ich den ganzen tag on (ist klar suchti ^^) und rest der Woche nur Arbends da hänge ich im pk ab oder mach Forum^^
Jetzt mal was zu Mein Char Im game heisse ich Soul0fnature Ich bin level 112 (AoE Ranger) Das ist mein eq: -2x Arek + 10 -2x Plugs + 12 und +11 -eine Gore + 9 -ein Str+ und Dex+ Angels Bow +8 + 9 Feuer. Mit 5/5 sockeln ( Der gibt mir wegen gestatet 2 Str und 3 Dex durch die Sockel 20 Dex und 5% Crit er ist erweckt mit 5% atkspeet 20 atk und 16 Dex -ich habe ein Raze set +8 suit +9 der Helmet ist +8 gestatet mit 2 Dex und und 1 Sta awa hatt er 11 Sta Der suit ist +9 awa +88 Def und gesockelt mit 14% Hp und 14% Def Die Gaunts sind +8 und awa 20 atk und 1% Crit und - 50 Fp Die Boots sind auch +8 gestatet mit 2 Str und 3 Sta awa 100 Hp und 16 Def -eine Foramin Mask 1 Dex Aus eurer Gilde kenne ich Fromhell den ich schon sehr lange kenne und auch gut mit auskomme^^ Jetzt zum den Satz :(Biste bereit Cengo zu dienen) Ich bin nicht bereit Cengo zu dienen sondern der Ganzen Gilde^^ Ich bin für weitere fragen immer zu haben fals ihr welche habt^^ ich würde mich sehr freuen wenn ich in eure gilde kommen würde. Ich würde den Namen mit respeckt behanden und fast alles dafür geben ^^
Zitat von Soul0fnatureMomentan Bin ich in der Gilde Misguided
Joar stimmt
Aber ich versteh den Schritt nicht so ganz. Ich mein ich ich pinkel auch erst wenn die Hose auf ist und nicht aufem Weg zum Klo.
Das sagst du jetzt, vor 15-18 Jahren war es auch noch net bei dir so
Um dir nen Gegenbeispiel zu nennen.. Sucht man sich ja ausm festen Arbeitsverhältnis einen neuen Job, wenn man unzufrieden ist, wegen Aufstiegsmöglichkeiten, aus Geldgründen etc.
Und wenn das für seine aktuelle Gilde okay ist sollte uns das eher weniger interessieren...
Zitat von target Um dir nen Gegenbeispiel zu nennen.. Sucht man sich ja ausm festen Arbeitsverhältnis einen neuen Job, wenn man unzufrieden ist, wegen Aufstiegsmöglichkeiten, aus Geldgründen etc.
Und wenn das für seine aktuelle Gilde okay ist sollte uns das eher weniger interessieren...
Ich mag das Beispiel und sehe das eigtl genauso auch wenn ich diesen Sachverhalt nicht wirklich toll finde, mittlerweile ist das wohl normal.. trotzdem dafür ._.
Da ich ihn ja schon sehr lange kenne und weiß das er ein prima netter und korekter kerl ist mit dem man wirklich viel spaß haben kann und er auserdem noch Ranger ist ^^FTW bin ich DAFÜR ^^