Zitat von Soul0fnatureMomentan Bin ich in der Gilde Misguided
Joar stimmt
Aber ich versteh den Schritt nicht so ganz. Ich mein ich ich pinkel auch erst wenn die Hose auf ist und nicht aufem Weg zum Klo.
Das sagst du jetzt, vor 15-18 Jahren war es auch noch net bei dir so
Um dir nen Gegenbeispiel zu nennen.. Sucht man sich ja ausm festen Arbeitsverhältnis einen neuen Job, wenn man unzufrieden ist, wegen Aufstiegsmöglichkeiten, aus Geldgründen etc.
Und wenn das für seine aktuelle Gilde okay ist sollte uns das eher weniger interessieren...
trotzdem dagegen
Ich will ja nicht iwie gemein sein aber angenommen wird der der fuer die Firma nuetzlich ist und nicht weil er ne gute Bewerbung geschrieben hat. Wer braucht denn 200 Arzthelferinnen wenn man eine Praxis von 200m² hat. Oder wer braucht einen Mechatroniker der eine Bewerbung geschrieben hat aber nicht weiss was ein Drehmomentschluessel ist. Das ganze ist auf deine Klasse bezogen, Soul. Nicht falsch verstehen aber es ist die sinnloseste im Spiel und anfangen kann man damit auch nichts. Was nicht heißen soll dass wir nur auf euren Char gucken. Das is wohl auch der Grund warum ich oft nicht zu Bewerbungen schreibe :3
Die Vorposts sagen einiges, aber dass was du damals bei mammoths abgezogen hast war unter aller sau.
Wenns interressiert.
Habe bei Mammoths als 109er Aoe Blade einen freien Spawn gesucht , hab ihn gefunden . Dann nach etwa 3 std lvln ( Alleine ohne einen Spieler zu sehn ), kommt er an und sagt, "ey du , hau mal ganz schnell hier ab , ich lvle hier seit 2 std " , naja aber die 3 std wo ich dort war, ist niemand dort gewesen, hab extra vorher geguckt , nichts. und dann so ne nummer. tz DAGEGEN
Zitat von Soul0fnatureStoody das kann net sein , so bin ich net druf ich komme doch net so an und sach hau ab ich möchte das tehma gerne mit dir klären .
Kann wohl sein ähnliches Erlebnis habe auch ich mit dir gehabt .
Bekommst ein chickes Nein von mir zumal wenn du keine Eier in der Hose hast öffentlich zu schreiben warum du noch in Misguided bist und dich hier bewirst - Ich dich verachte .
Ich habe das mit Bengie jetzt geklärt wegen bestimmten sachen und ich muss zu geben das hätte ich ehr hätte tun sollen. Ich dachte immer er wolle nichts von meinen Problehmen mit einen bestimmten char (desen namen ich net nenen werde) hören aber da hatte ich mich geteuscht und habe meine Größte chagse die ich bis jetzt hatte einfach so weg geworfen mann was ich ein naarr
ich würde mich sehr freuen wenn ich sein vertrauen wider gewinnen kann was aber schwer werden wirt
Hir mit ziehe ich meine bewerbung bei Angelz zurück!! das war ein großer fehler mich hir zu bewerben 1) weill ich bengie nicht davon gesacht hatte 2) habe ich mich auch net wirklich getraut allte kammellen mit bengie aufzuscheumen weill ich gedacht habe das ihn meine "Kinder" problemme eh nur nerven würde.
Ich mein das net böse mit das war ein großer fehler sich hir zu bewerben ich hätte bloss meine augen aufmachen sollen.
Ich wünsche der gilde Angelz noch viel glück bei der Member suche und für die 1on1 Gw´s
Aber ich versteh den Schritt nicht so ganz. Ich mein ich ich pinkel auch erst wenn die Hose auf ist und nicht aufem Weg zum Klo. zu geil der kommentar xDDDDDDDDD hmm zumindest nicht dafür...