Anonymous
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
flyff00001.jpg
Anonymous
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
flyff00003.jpg
Oh wie geil :3 Das sich Emotrunks zusammen mit so nem Hopjester und Onemanarmee an mir vergriffen hat weil sie meinten sie müssten jetzt Angelz hassen fand ich ja schon der Burner xD Zusätzlich zu dem "ich wollt eh nie zu euch" von Emotrunks. Next time: Lasst mich in Frieden und sucht euch wen der sich mit euch schlagen kann und macht euch nicht so lächerlich sonst ist dieser Spruch "Shinra wird Angelz pownen" irgendwie bischen daneben, denn im GW sind keine Pure Int RMs dabei Und komm mir nicht mit "war nur Spaß " Es warn DK weil sie wussten das ich mich nicht von ihnen verteiben lassen würde nur weil ich Angelz überm Kopf stehen hab. Und das nenn ich mal kindisch Ach und btw: Kannst Emotrunks und allen anderen bestellendie meinen sie müssten alle über einen Kamm scheren: Wir sind genau wie ihr Individuen. Also soll er sich an die Leute halten die ihn nen Bob schimpfen und nicht meinen wir hätten alle Stroh im Hirn. Schließlich war er es doch der sich beschwerte man sollte nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt *O*
Das stimmt auch was du sagt ich habe ja nichts gegen euch und auch nett gegen euch persönlich ich bin halt ein lustiger typ aber auch manchmal nervig aber sonst sehe ich flyff nur als online game aber andere können ja nett damit umgehen die denken es ist real wie manche leute und das welche leute Große sprüche reisen das ist immer so sowas regt mich auch auf
Na da hast dich ja gestern mit dem richtigen zusammengetan btw: auch ingame sollte man wohl etwas anstand walten lassen ähnlich dem reallife. und das vermiss ich bei gewissen leuten etwas
Ach btw es heißt "an den Angelz Leuten" xDDDD Das ihr euch damit rühmt Cengo gekillt zu haben als wir nen Neuz exe Fehler hatten und ihr mit zwei Leute + HC draufgegangen seid find ich schon ROFLMAO. Aber naja, ich könnt jetzt was sagen, aber ich will die Gefühle des kleinen Mannes nicht verletzen der nen pure Int Rm dauerhoppt Und ja ich reit immer wieder drauf rum, weil's ihn in so schönes schlechtes Licht stellt. Was sagt denn euer Leader so dazu. Interessiert mich mal. Ich sag nur Gildenregeln und Benehmen zu anderen Spielern und Gilden uns so