Ich brauch das wie Brot und Wasser :O Kann nix dazu. Seid froh dass es euch nicht trifft Mausis, denn ich weiß viel über euch und das könnte schrecklich werden Ach ja, ich muss da nochmal was zitieren XD
ZitatWarum zu Angelz?
Weil ich Toxic und Fusion total nicht leiden kann richtig unfreundlich und frech viele members.möchte in eine sehr aktive gilde wo ein starker zusammenhalt ist und wo man sich gegenseitig hilft.kann nicht behaupten das ich schonmal etwas schlechtes von euch gehört habe.weiß nur das die members aus Angelz sehr nett sind.
ZitatWarum zu Shinra?
Weil ich Toxic und Fusion und Angelz total nicht leiden kann richtig unfreundlich und frech viele members.möchte in eine sehr aktive gilde wo ein starker zusammenhalt ist und wo man sich gegenseitig hilft.kann nicht behaupten das ich schonmal etwas schlechtes von euch gehört habe.weiß nur das die members aus Sehr sehr nett sind.
Diese Innovation Und das ist in der ganzen Bewerbung so Er hat vergessen den Gildennamen neu einzutragen Da würd ich mir ja zwei mal überlegen ob er wirklich so doll will. Okay, langsam wird's gemein. Wollt nur sagen: Man sollte erstmal gucken für wen man die Hand ins Feuer legt!
Also ich finde die berwerbung lustig^^ vor allem weil die wieder mal bearbeitet wurde^^ ist fast so änlich wie die von euch ^^ naja aber ich sage mal so wir waren ja nur zu 4 währe auch ein paar leute von uns noch on gewähsen da ware es eine risiege invasion gegeben von Angelz und Shinra^^ dann würden die anderen unser nicht mal in Pk reinkommen^^ sonder sehen nur noch Tode leichen von Shinra leuten und von Angelz leuten und am ende blibt Nekro und Cengo noch stehen XD^^
okay dann sage ich sry also und ich habe heute gefrage also eben gerade im ts wann die können also um welche Uhrzeit und datum ich habe es auch im Forum gepostet ihr bekommt dann bald eine antwort^-^
ja ist halt so. ich hab doch nich den gelben namen überm kopf :O dir war klar, dass es fun war oder danny xD ich will nur sicherstellen, dass dat nur meine meinung war. für die anderen kann ich nicht sprechen