YEAH!!! , im a noob !!! , wollte ich schon immer mal sein nja, und ob ich nun die Hilfe option an hab oder nicht, es tut nichts zur sache ob ich ein noob bin oder nicht. Selbst wenn ich den Pingu an hätte, könnte es dir scheiß egal sein, hauptsache ich mach mein Job als FS. Und da ich das wort noob ned abkann, biete ich dir an 1 std mit mir zu lvln, danach kannst du dir eine meinung machen ob ich noob bin oder nicht und wenn du danach immernoch der meinung bist das ich ein noob bin , werde ich mir die Pulsadern aufschlitzen und mit meinem Fön auf tauchgang gehn . Rofl ne spaß^^ würde es dann wohl hinnehmen müssen
nja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht
ps.: @Angelz gratz zur erneuten Krone @Cengo gratz zu most value player
Zitat von ErocYEAH!!! , im a noob !!! , wollte ich schon immer mal sein nja, und ob ich nun die Hilfe option an hab oder nicht, es tut nichts zur sache ob ich ein noob bin oder nicht. Selbst wenn ich den Pingu an hätte, könnte es dir scheiß egal sein, hauptsache ich mach mein Job als FS. Und da ich das wort noob ned abkann, biete ich dir an 1 std mit mir zu lvln, danach kannst du dir eine meinung machen ob ich noob bin oder nicht und wenn du danach immernoch der meinung bist das ich ein noob bin , werde ich mir die Pulsadern aufschlitzen und mit meinem Fön auf tauchgang gehn . Rofl ne spaß^^ würde es dann wohl hinnehmen müssen
nja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht
ps.: @Angelz gratz zur erneuten Krone @Cengo gratz zu most value player
BTW, sry for spam
1std mit mir und du wünscht dir nie geboren zu sein
Anonymous
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
flyff00000.jpg