so schlecht ist dmg doch eig gar net :o stell dir 7 weiter linker hin, mach nen upcut/medicine an, schreib Buro wegen Hero-Skill an, light-suit und nen hübschen Fuchs, dann schaffst maybe sogar den Rekord von eFlyff... der liegt "gerade mal" bei 33,9k in pvp... bei dem dmg geht das eig schon drüber :o
linker brauchste nimmer mausi :O solang die party voll ist machst du im pvm ca. 5-6k mehr xD pvp öhm ka, frag mich mal ich aoe so ungern in der arena oO deshalb ist der dmg auch noch so im rahmen. wenn ich das so ziehen würde würd ich mir ernsthaft sorgen machen xD mit meinem nubelequip
egal, dann leih dir trotzdem mal light-suit und den stick von viktor... upcut und medicine an und fuchs von dennis oder so... dürften trotzdem mehr sein, wenn ich mich nicht ganz verrechne gerade >.>
never, maybe als hero xD und der rekord ist mit den neuen awas sicherlich schnell eh schnee von gestern. jemand der zu viel geld hat und sich auf alles so um 20 int inklusive pets ect dürfte sicherlich mit nem pure int rm weit mehr ziehen.
da kommt dann wieder vik ins spiel xD gogo pure int dmg just 4 fun