Guten Tag, hiermit begrüße ich sie zum wiederholten male, und ich muss ihnen mit vollem ernst mitteilen "ICH BLEIBE HARTNÄCKIG" xD Ihr fragt euch bestimmt warum macht der Junge das !? ^^ Bewirbt sich nochmal der Trottel. Aber es gibt aller ernstens keine gilde in der ich so viel Teamwork mitterlebt habe wie in der Gilde Angelz. Und nach der ersten Absage habe ich mir geschworen "ICH BLEIBE HARTNÄCKIG" xD Schon damals hatte meine Mutter zu mir gesagt "Du bist echt nicht aufzuhalten". Und das möchte ich hiermit beweisen :Ich möchte zu den ganz großen(Angelz),denn ich....................................................................."BLEIBE HARTNÄCKIG" ! ! ! ! ! ! xD
Zu mir :Heut ist mein Achtzehnter Geburtstag Mama sagt bleib hartnäckig dann wirst du ein grosser. Mein Pc steht in Saarburg schon seid Jahren 16 Jahre keinen plan bis auf einmal FLYFF kam. Ich hab Charakter AimY mein Charakter Mama hab ich ganz schön lieb doch Cengo wird mein papa. Geboren in Friedberg im Jahre "Neunzehnneunzig" Ihr Member müsst begereifen dass ich Angelz Freund bin. Ziya Silvano mit Nachnamen Metin Schatzi neben mir und sie bittet nur "versteht ihn" ! ! ! Kommt versteht mich denn ich spiele täglich will mehr von diesem Spiel und ich rede nicht von Tetris. Auch wenns schwer zu glauben is Rappen ist mein hobby manchmal hol ich auch mein brett und kicke schnell nen Olli. 2007 wurd ich fertig mit der Schule seitdem will ich ne Arbeit haben glaubt mir leutz ich suche ! ^^ Jetzt genug von mir es geht weiter mit dem AimY zum dritten mal beworben doch ich nenne so was training.^^
Mein Charakter : Name : AimY (männlich) Job : Jester (bow) Level : 110 Stat : Dex :XXX
Mein Equipment : - Restra Set +8 (2 Lightning Cards) 11-Str,4-Sta-1-Dex - Legendary Golden Bow+8+8 Blitz - Gorenecklace+6 - 2xDemols+12 - Arek+16, +9 - Glasses Black - S Hase LvL : 1,2,3,5,1 (Mistake Rocks)
Was meine Freunde über mich denken ? ? ?
- Aufgedrehter Faulenzer xD - neidisch auf mein dicken ... hmmm.... Bow xD - laber viel müll (meine Kollegen aber auch) ^^ - meistens gut gelaunt und hilfsbereit (Kommt drauf an xD)
Ob ich Teamspeak aktiv bin ? ? ?
-Kannste aber glauben sowas lass ich mir nicht entgehen ! ^^
Bin ich bereit Cengo zu dienen ? ? ?
-Kannste aber glauben sowas lass ich mir nicht entgehen ! ^^ xD
Wieso ich ausgerechnet zu Angelz kommen möchte ? ? ?
- Habe mittlerweile gute Freunde hier (StyleAli bester mann xD,Cengo King sowieso und Bubblezz mein Chilliger Rm) - würde mich freuen ein Teil vom Team zu sein
Zu der sache mit Jacko : Jacko ich denke ich hab alles mit dir geklärt es tut mir leid ! hast einen gut bei mir.
Ps.Hab diese Bewerbung in meiner RL Person geschrieben d.h lustig,locker und HARTNÄCKIG xD
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen auch wenn sie außergewöhnlich klingt.
Würde mich darüber freuen wenn ihr mit einem Ja abstimmen würdet.
Achja und bleibt Hartnäckig denn wenn ihr was erreichen wollt geht es nicht anders.
Zitat von AimYGuten Tag, hiermit begrüße ich sie zum wiederholten male, und ich muss ihnen mit vollem ernst mitteilen "ICH BLEIBE HARTNÄCKIG" xD Ihr fragt euch bestimmt warum macht der Junge das !? ^^ Bewirbt sich nochmal der Trottel. Aber es gibt aller ernstens keine gilde in der ich so viel Teamwork mitterlebt habe wie in der Gilde Angelz. Und nach der ersten Absage habe ich mir geschworen "ICH BLEIBE HARTNÄCKIG" xD Schon damals hatte meine Mutter zu mir gesagt "Du bist echt nicht aufzuhalten". Und das möchte ich hiermit beweisen :Ich möchte zu den ganz großen(Angelz),denn ich....................................................................."BLEIBE HARTNÄCKIG" ! ! ! ! ! ! xD
Zu mir :Heut ist mein Achtzehnter Geburtstag Mama sagt bleib hartnäckig dann wirst du ein grosser. Mein Pc steht in Saarburg schon seid Jahren 16 Jahre keinen plan bis auf einmal FLYFF kam. Ich hab Charakter AimY mein Charakter Mama hab ich ganz schön lieb doch Cengo wird mein papa. Geboren in Friedberg im Jahre "Neunzehnneunzig" Ihr Member müsst begereifen dass ich Angelz Freund bin. Ziya Silvano mit Nachnamen Metin Schatzi neben mir und sie bittet nur "versteht ihn" ! ! ! Kommt versteht mich denn ich spiele täglich will mehr von diesem Spiel und ich rede nicht von Tetris. Auch wenns schwer zu glauben is Rappen ist mein hobby manchmal hol ich auch mein brett und kicke schnell nen Olli. 2007 wurd ich fertig mit der Schule seitdem will ich ne Arbeit haben glaubt mir leutz ich suche ! ^^ Jetzt genug von mir es geht weiter mit dem AimY zum dritten mal beworben doch ich nenne so was training.^^
Mein Charakter : Name : AimY (männlich) Job : Jester (bow) Level : 110 Stat : Dex :XXX
Mein Equipment : - Restra Set +8 (2 Lightning Cards) 11-Str,4-Sta-1-Dex - Legendary Golden Bow+8+8 Blitz - Gorenecklace+6 - 2xDemols+12 - Arek+16, +9 - Glasses Black - S Hase LvL : 1,2,3,5,1 (Mistake Rocks)
Was meine Freunde über mich denken ? ? ?
- Aufgedrehter Faulenzer xD - neidisch auf mein dicken ... hmmm.... Bow xD - laber viel müll (meine Kollegen aber auch) ^^ - meistens gut gelaunt und hilfsbereit (Kommt drauf an xD)
Ob ich Teamspeak aktiv bin ? ? ?
-Kannste aber glauben sowas lass ich mir nicht entgehen ! ^^
Bin ich bereit Cengo zu dienen ? ? ?
-Kannste aber glauben sowas lass ich mir nicht entgehen ! ^^ xD
Wieso ich ausgerechnet zu Angelz kommen möchte ? ? ?
- Habe mittlerweile gute Freunde hier ( StyleAli,Cengo,Bubblezz sorry an die die ich vergessen hab :> ) - würde mich freuen ein Teil vom Team zu sein
Zu der sache mit Jacko : Jacko ich denke ich hab alles mit dir geklärt es tut mir leid ! hast einen gut bei mir.
Ps.Hab diese Bewerbung in meiner RL Person geschrieben d.h lustig,locker und HARTNÄCKIG xD
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen auch wenn sie außergewöhnlich klingt.
Würde mich darüber freuen wenn ihr mit einem Ja abstimmen würdet.
Achja und bleibt Hartnäckig denn wenn ihr was erreichen wollt geht es nicht anders.
nette bewerbung mal was anderes ^^ und da du schon dein dritten anlauf nimst und wirklich zu uns möchtest denke ich auch das du ne chance verdient hast