Zitat von AimY Kommt versteht mich denn ich spiele täglich will mehr von diesem Spiel und ich rede nicht von Tetris.
nicht? =O ich dachte die ganze zeit, es würde sich hier um tetris handeln...wtf o_o xDDD
ne also ich find die bewerbung lustig xD hab anfangs etwas komisch geschaut aber nochmal drüber gelesen und finde es echt mal einfallsreicher als immer nur "das bin ich, das mache ich, deswegen will ich...blabla"
Eigentlich bin ich dagegen, auf Grund dessen, dass du mal als ich so um 70-80 war in einer meiner Parties mit einem Freund zusammen herrlichst über den Konsum von Drogen philosophiert hast und sie in den Himmel gerühmt hast. Näheres sag ich da mal nicht zu. Aber da ich sehe, dass du am Ball bleibst will ich mal nicht so sein und ich denke dass sich da maybe im Laufe der Zeit einiges geändert. Von daher geb ich dir ne Chance...
ich frag mich, was das gespamme bei mir gestern sein sollte....alle paar minuten kamen ka 5mal /say Ganesa ohne text. auf mein 'Oo?!' kam auch keine antwort. manche leute leveln vielleicht und habn keine zeit/lust auf messi refuse (auch wenn ich kurz davor war xDDDDDD)?! nun ja aufgrund dessen kriegste von mir ne enthaltung...wennde mich heute/die tage nochmal anspammst wird das n nein >_>
XDD SRY das mußte sein XDDD kann man nicht zu lassen das einer nur dafürs hatt ich habs auch nicht geschaft hatte auch ne gegenstimme und den rang läufst du mir nicht ab XDDDD