Vorab damals habe ich mit taKoFS gespielt. Denke für alle die damals schon dabei waren, ist diese Bewerbung eher eine Prinzipien Frage. Für alle die mich nicht kennen, dürfte es an hand mein lvls eigentlich nur nein heissen.
Wolte eigtl. erst 105 machen bevor ich mich Bewerbe aber: Letztens war in der Dekan Mine mal wieder alles voller Queens. Kakashi3 war so freundlich und kam mit Ixis vorbei. Haben dann zu dritt Kakashi3, Ixis, taKoFS(mein rm von damals) aoet. Auch wenn es nur langweiliges Queens umAOEn war, gab mir des einfach wieder son geiles gefühl wie früher. Einfach dies Angelz übern kopf und ab gehts.
Also hier meine Bewerbung:
Name: Shihozume
Klasse: Blade
Lvl: atm. 87
Vorherige Gilden: Angelz
Freunde aus Angelz: bin mir nicht im klaren darüber wer von damals noch spielt.
Warum ausgerechnet zu Angelz?: Ich habe für Angelz damals alles gegeben sogar mein Blut (Magen Probleme nach 2 Wochen dauerzocken mit Redboom damals LadyPsych0 aber first second job by Angelz xD) Ich hab immer noch diese Beulen am Kopf (Nächtliche Schwächeanfälle mit Anschliessenden Tiefschlaf auf der Tastatur) z.B. bei den Bäumen xD könnt so weiter gehen...
Bist du bereit Cengo zu dienen?(böhöhöhö by Cengo <3): Wenn Cengo als Synonym für Angelz steht in ich bis zum letzten Tropfen Blut dabei. ansonsten IKILLU
Ich würde mich verdammt freuen bald im Guild Chat schreiben zu können: "Angelz taKo is back at Home!"
Ich war von Anfang an dabei. Hab leider die Mitte verpasst aber diesal gehts bis zum ENDE!
Edit: Sehe gerade das es wohl einen Aufnahme Stop gibt. Falls es so ist das alte Member mit ja stimmen aber mehr neuere mit nein bekommt euch net desswegen in die Haare. Ich will zwar unbedingt wieder Back to the Roots aber das Klima in Angelz sollte gut bleiben und wenn Aufnahme Stop ist ist einfach Stop. Würd zwar gerne eine Extrawurst Annehmen aber naja wie gesagt kein Stress!
Du hast Recht, ich kenn dich zum Beispiel nicht und müsste dir laut deines lvls leider ein nein geben, da du aber scheinbar ein früher Bestandteil der Gilde warst, denk ich sollen das Leute entscheiden, die dich kennen oder wissen wer du bist oder welche Rolle du in der Gilde gespielt hast :)
Ich hoffe du verstehst meine Gründe, daher von mir eine enthaltung ...
mindestlvl nicht erreicht, ausnahmen gibs nichtmehr... auch wenn dich einige vllt kenenn geh lvln un mach deine 105 bewerb dich dann nocheinmal...
kennen tu ich dich sowieso nicht was aber nicht so schlimm ist. Gebe dir ein Nein aufgrund des lvls und weil die bewerbung nicht der hit ist... haut mich nicht um muss ich ehrlich sagen...
Zitat von taKo Letztens war in der Dekan Mine mal wieder alles voller Queens. Kakashi3 war so freundlich und kam mit Ixis vorbei. Haben dann zu dritt Kakashi3, Ixis, taKoFS(mein rm von damals) aoet. Auch wenn es nur langweiliges Queens umAOEn war, gab mir des einfach wieder son geiles gefühl wie früher.
ach du scheiße wann war den dat? xD
hm.... hab deinen rm ja noch in der friend list un kenn dich noch ein wenig von damals :D und da du eh zum uhrgestein gehörst hab ich nichts dagegen.
Ich bin schon dafür...bin ja schon n weilchen dabei, obwohl ich damals nichmehr wirklich viel von dir mitbekommen habe xD. Aber ich denk grad so Leute wie Dennis oder Viktor oder so habn dich noch sehr gut in Erinnerung :x
kenn dich leider auch nichtmehr, obwohl ich jetzt auch schon n jahr dabei bin x.x''' ich finde, das ganze ist ne entscheidung der root-member x.x''' also halt ich mich raus :3
Tim !!! Damals super wie wir uns kennengelernt haben. Beim ersten Tag vom Serverstart bei den Redmantis~Jigglebox :)). Ich komm zu dir und frag dich ob du mit mir levelst du sagst ja und wir leveln. Ich als pure int mage hau die Viecher so schnell um und lass während dem leveln deine Buffs skillen :) . Dann noch dazu im TS wars du auch sehr lustig. IKILLU xD TiMäääääääääääh! XD Dauergezocke mit mir (LadyPsychO) damals, in vier Tagen bin ich der erste Jobchange auf dem Server geworden, dank dir ! Ehm ja und bei den Bäumen bist du einmal während dem Leveln eingeschlaffen hahahaha das war so genial !!! xDDDD Ich glaub ich könnte noch sehr viel über dich schreiben, aber es fällt mir nichts mehr ein auf die schnelle ;D
Tim ist ein OLDIE von Angelz, einer der Mitgründer von Angelz und sehr nett von Person her! Ich bin nicht nicht dafür ! Das heißt ich bin DAFÜR !!! :D :D :D :D :D
Zitat von godoflightningkenn dich leider auch nichtmehr, obwohl ich jetzt auch schon n jahr dabei bin x.x''' ich finde, das ganze ist ne entscheidung der root-member x.x''' also halt ich mich raus :3