Zitat von taKoKommentiere die aktuelle Disskusion gezielt nicht is euer Ding. Ausser ihr wollt eine Stellungnahme.
Off-Topic tut zwar sowas von garnet zu sache aber hat jemand noch screens vom Killer Aibat im GM CW Raum?
Orhan hat dich doch ;OOO
Zumal, warum sagten 95% der Leute bei mir damals mit meinem Rm ja, aber jetzt sagt ihr nein bei Tako, der die gilde regelrecht mit gegründet hat oô
Ich versteh euch nicht.
Ha dich kanntn se halt schon :x Von Tako wissn die ganzen Newbies (sry aber das is nunma n paar) ganix, un bringn ihn mit Angelz nich in Verbindung. Außerdem is Stef Stef *augenroll*
Einerseits dafür da er Mitgründer war, andererseits ist das verdammt lang her Für die meisten der Gilde sollte der Name TakoFs eh ein unbeschriebenes Blatt sein da er aktiv war als die meisten von den Membern noch bei Mama an der Titte hingen :D
Und dein LvL ist echt extrem unter dem was gefordert ist :s Denke bei 5 lvln wärs kein ding dich "Welcome Back" zu begrüßen.
Zitat von taKo Ich war von Anfang an dabei. Hab leider die Mitte verpasst aber diesal gehts bis zum ENDE!
Und wenn ich net n Kind untergeschoben bekomme mach ich das auch xD
Ps. Meine Freundin ist nicht schwanger also bleiben mir noch min. 9 Monate :-) Das sollte reichen xD
Und wenns echt am lvl liegen sollte dann warten wir einfach ab werd euch net enttäuschen. Freue mich aber über das Vertrauen was mir hier schon entgegen gebracht wird.
Zitat von Cengo ahja tim ist ein urgestein und sow aber ein dafür kriegst du nur wenn du mir versprichst dass du nicht nach 2 wochen schon wieder quittest o:
Jeder will sone droße Wurst haben wie die Engelchen. Naja und Levent und Tim hatten ja schonmal das Vergnuegen sone Wurst zu haben *-* Si doch klar dass sie gesehen haben dass wir die groeßen Wuerstchen haben und zurueck wollen xP
[Verstehen kanns jeder wie er will aber bitte kein Comment dazu D:]