Vorherige Gilden auf Burudeng Server: Angelz (Bei der Begründung bis ... weiß nicht mehr, es ist schon sehr lange her ) , EvolutiOn (Eigene Fun Gilde mit Freunden aus Kern Server gegründet)
Freunde aus Angelz: Hmm.. Freunde? Ich weiß nicht wer mich als Freund sieht und wer nicht und Namen will ich nicht reinschreiben, es könnte sein das ich jemanden vergesse und das wäre nicht so toll, oder?
Warum ausgerechnet zu Angelz? Ich möchte zu Angelz, weil ich mich für diese Gilde verantwortlich fühle und das weil Freunde+Bruder(Cengo) und Ich damals vor ca. 2Jahren (wenn ich mich richtig erinnere) gegründet haben. Mir gefällt die Stimmung in dieser Gilde und Name+Logo und wenn ich mal in einer Gilde bin und das war ich mal (also in Angelz), dann bleibe ich bis zum Schluß, wenn es einen Schluß geben würde auch da. Ich wäre der letzte der die Gilde freiwillig verlassen würde.
Bist du bereit Cengo zu dienen?(böhöhöhö by Cengo <3) Die Frage beantwortet sich ja von selbst oder?? Öhöhö... Bin ja sein BIG BROTHA Es ist ja klar, dass ich bereit sein werde für die Gilde und Ihn zu dienen.
Teamspeak: Joa, ich mag TS auch sehr gern. Ich muss mir einen neuen Headset kaufen, dann bin ich da auch oft genug on
Ich möchte euch bischen über meine Person erzählen: Meine Hobbys sind FlyFF, Team Fortress 2, Kino, Sport(Fitness), ... Ich bin 1984 geboren. Zu diesem Standpunkt 08.10.08 bin ich 24 Jahre alt. Ich arbeite für Stern Automobile als Fahrer, bin zuständing für Abholungen von Autos und zwischen Montag und Donnerstag hock ich mich Abends auf die Schulbank und holle mein Abi nach (Abendgymnasium).
FlyFF Erfahrung bzw. Lebenslauf : Angefangen habe ich auf dem Aibatt Server (flyff.gpotato.com) FlyFF v1.4 vor 4Jahren. Ich hab einen Blade hochgezogen Namens LStYLee auf Level 64 mit max selfbuffs , dann als Mushpoi Server kamm hab ich einen Psykeeper auf Level 65 hochgezogen und einen Assist auf 55 mit paar max Buffs. Damals musste man die Buffs selber leveln, d.h wenn man einen Magic Motion benützt hat dann hat man für den Skill Erfahrungspunkte erhalten und wenn man 100% hatte ist es um 1Level gestiegen, umso höher das Level war umso weniger Exp hat man bekommen für diesen Skill. Nachdem Mia Server kamm hab ich einen Blade auf Level 89 gelevelt und war damit damals der höchste Blade auf Mia Server. Von Mia sind wir (Orhan und ich) auf Burudeng gewechselt als euflyff herauskamm. Mein Char hieß LadyPsychO, ich hab in 4Tagen auf Level 60 gelevelt und damit war ich der erste SecondJob+ erster Psy auf Burudeng. Zeitlang war ich der höchster Char bis ich nicht mehr aktiv gespielt habe, auf Lv90 hab ich den Psy gelevelt und zwar das auch Full INT gewesen schon von Lv15 ab. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Burudeng zuspielen, weil ich wegen meinem Levels immer blöd angemacht worden bin(mobbing) und dann gab es auch noch Konflikte mit GMs mit Freunden wegen Itemteilung, dazu gabs auch Konkurenzkampf. So hab ich entschieden böse zu werden und bin auf Burudeng Server 1-4 eingeloggt und bis zu ca. -12.000 Karma Punkten irgendwelche Leute PKed und das nicht aus persönlichen Gründen sondern nur einfach so. Nach soviele Kills hat es mir kein Spaß mehr gemacht. Nachdem bin ich von Burudeng wieder auf Kern gewechselt und meinen Lv.89 Blade Levent auf Lv.106 gelevelt (pro tag 1Level 1v1 no azria v1.7) dann einen Psy auf Lv.79 (Leventine) und einen BJ auf 64 (Leventsbj oder so weiß nicht mehr . Irgendwie dazwischen hab ich auf Burudeng einen Bp auf Lv71 gelevelt IGN Wasgeeeeht (weiß nicht mehr wieviele e`s). Als Kern Server eröffnet worden ist sind Freunde aus Mia Server auf Kern Server gewechselt und wollten, dass Ich mit Ihnen gehe. Ich habs gemacht obwohl ich fast alles hatte auf Mia Server. So dann hab ich einen Blade Levent auf 120 gelevelt ohne Azria, noch einen Blade Leventus auf Lv84 oder so, wieder ein Blade auf Lv60. Parallel dazu hab ich mit meinem damaligen Perm Partner einen Billposter DanieIa auf Lv91 gelevelt und einen Ringmaster BuffingStar auf Lv106. Nachdem mein Blade 120 geworden ist, wollte ich nicht mehr spielen, weil Kern Server ist ein lebloser Server, da sind kaum leute drauf. Dann als ich gesehen habe was auf Burudeng los ist, wußte ich sofort da gehöre ich hin und somit hab ich neu angefangen, hab jetzt 114er BP Redboom und einen Lowbob RM 65 Folger. So jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wieviel Erfahrung ich hab. Meine Ziel ist Redboom auf Hero zu leveln und im Guildwar(Guild Siege) jeden Samstag abzugehen. Ebenso auch bei den neuen Herausforderungen bei den nächsten Versionen von FlyFF.
Ich bedank mich erstmal das Ihr diesen ganzen "Mist" gelesen habt und freue mich auf eure Kritik bzw. Feedback.
Ich schreibe diese Bewerbung, weil ich wissen will ob ich in die Gilde gehöre, ich will mich nicht reinnesten nur weil mein Bruder der Leader ist, dafür müssen auch die Mitglieder der Gilde zustimmen. Jetzt an die ganze Gilde: Ich möchte gerne zur Angelz joinen, wollt Ihr mich auch dabei haben?
schon aus dem grund das du einer der ersten warst die die guilde mit gegründet haben ein JA und wegen orhan, wir brauchen jemanden der ihm mal manieren und disziplien einbleut xD
........ Redboom: ty Osbourne: np ..... Redboom: Ich kenn dich. Der Freund/Ex Freund von Jenny. Aber du weißt nich wer ich bin. :D Osbourne: Öhm....Levent? Redboom: -.- ok du weißt es doch ..............
Zitat von PR0PH3Tund die ampel nicht vergessen orhan
ahja wie konnt ich nur
Ich: die Ampel leuchtet rot Sascha dreht sein kopf während er dappt zu mir und sagt: was? Ich: DIE AMPEL IST ROOOOOOOOOOOT! über rot gefahren wo zig andere Autos waren ^O^ ... Sascha: Die war doch nicht rot
Zitat von PR0PH3Tund die ampel nicht vergessen orhan
ahja wie konnt ich nur
Ich: die Ampel leuchtet rot Sascha dreht sein kopf während er dappt zu mir und sagt: was? Ich: DIE AMPEL IST ROOOOOOOOOOOT! über rot gefahren wo zig andere Autos waren ^O^ ... Sascha: Die war doch nicht rot