2 von orhans sorte xD ich bereite mich schon mal auf nen krieg vor xDvon mir aus doch, steht ja eh fest das er rein komme xD
Zitat von natar2 von orhans sorte xD ich bereite mich schon mal auf nen krieg vor xDvon mir aus doch, steht ja eh fest das er rein komme xD
vllt haben wir ja glück un er kann Orhan au nich leiden genau wie wir
bist doch eh drinne schon drinne xDDDD
Warst letztens ganz net wegen ts und soAlso ,Bleib drinDafür^^
Lololo Levent <3 Der Fuesch muss doch keine Bewerbung schreiben an die Gilde die er mitgegruendet hat xD Aber is ein sehr netter Schahzug *-*FUESCH GEHOERT REINWeil Orhan ja ein Verwandter ist und damit sein Urteilsvermoegen beeinflusst is muss das wohl ein andere entscheiden xPWILLKOMMEN FISCH!!!!aber ich lass offen damit alle sagen koenen wie sehr sie dich lieb haben ^____^
Zitat von viresaber ich lass offen damit alle sagen koenen wie sehr sie dich lieb haben ^____^
Wer soll den Fisch schon lieb haben?`XDDD
Zitat von CengoZitat von viresaber ich lass offen damit alle sagen koenen wie sehr sie dich lieb haben ^____^Wer soll den Fisch schon lieb haben?`XDDD
soziemlich alle die dich nicht leiden können... xDDD
die bewerbung war doch unnötig - du bist mitgründer / gründer =Pund sowieso ein 'engel'=P
Lol Engel... ich dachte bei Tuerken gibts nur Jungfrauen und Selbstmordattentaeter xD
Zitat von Laci.die bewerbung war doch unnötig - du bist mitgründer / gründer =Pund sowieso ein 'engel'=P
vote4orhan@bewerbung [indirekter v4k :>]
nix dagegeniwann wollen mer ja mal mit 10 hero-bps beim siege antreten
Alle Full STA und koennen keinen Jester legen xDDD RINGMASTER FTW!
na dann wilkommen levosch und schau ma ab und zu Forum (er ist vom Natur aus foruminaktiv so ähnlich wie Samir XD )Ahja sein nick ist LEVOSCH merkts euch