mein ingame name ist Xxtiggonilsxx bin ein Bj und bin 106 was sich natürlich noch ändert ^^
an die vorherigen gilden kann ich mich nett mehr so errinnern ausser Immortelkings ist eine sehr nette gilde ^^
wenn kenn ich aus Angelz mal gut überlegen ich kenn auf jeden Buro und MissSango wegen meinem alten Char Hammerheal sonst habe ich mich nur mit manchen kurzfristig unterhalten ^^ aber sind wie ich find alle nett
warum ausgerechnet Angelz ? eine gute Frage ^^ früher alls ich noch mit einem low Char rumgehüpft bin in Flaris hab ich euch nach dem Großem Gw gesehn und alle so schön am leuchten wie die Engel so schön und mächtig, dass hat mich ermutigt weiter zu machen und mich bald bei euch anschließen zu können ^^
bin ich bereit Cengo zu dienen : Ja kla auf jeden Cengo ist netter Hero und bestimmt auch ein guter Lord ^^ wenn er es wird ^^
So jetzt was über mich :
meine Hobbys sind feiern mit kollegen shopen gehen und abhängen ^^ und natürlich Flyff
wie alt bin ich ich bin 16 werde am 29 Oktober 17
meine Tätigkeit im Real life ich gehe noch 1 year zur Schule und dann mach ich eine Ausbildung
kommt drauf an ingame oder ausherhalb also ingame allso ts ( TS vorhanden komme auch oft ^^) bin ich eher der der nicht viel sagt und meine kollegen auserhalb sehen in mir einen friedlichen kollegen der stress und schlägerrein umgeht ^^
-arena-verhalten -bewerbung im vergleich zu den anderen mies, sieht hingeklatscht aus -normal kann man sich an seine alten gilden erinnern -mag ihn nich
Da in letzter Zeit ziemlich viele Bewerbungen reinkommen , muss man sich auch auf die besten Konzentrieren und deine sieht irgentwie aus als hättest du nur 10 min zum schreiben . Schlechte Bewerbung Negatives Gehört bezüglich verhalten und sow
Dagegen
___________________________________ VERKAUFE HOLLYS UND VELOS ( GW ) meldet euch
Zitat von target Zudem waren die letzten einfach zu gut um diese abzulehnen, aber es werden auch wieder Bewerbungen ins Haus flattern die einfach mal scheisse sind. Also chillt