Zitat von target Zudem waren die letzten einfach zu gut um diese abzulehnen, aber es werden auch wieder Bewerbungen ins Haus flattern die einfach mal scheisse sind. Also chillt
kann ich vielleicht demnächst noch einmal eine Bewerbung schreiben würde die dann auch ausführlicher machen hab jetzt eigentlich nur geschrieben was in der info für bewerbungen steht ^^ hab gedacht das würde reichen
oki da hab ich dann falsch gedacht ^^
und eine frage in welchem sinn bin ich den schlecht aufgefallen ???? würde mich einmal interesieren der frühere tiggo den gibt es nett mehr da er aufgehört hat habe seinen acount bekommen
du warst dieses kleine Arschloch xD das mich dumm angemacht hat ^^ und mit dem ich dann kA ne Ewigkeit diskutiert hatte ~ Folge war :
am nächsten Tag kam eine Entschuldigung deinerseits (die mir scheiß egal war) mit einer Zusatzbegründung, dass du dich an den Vortag nicht erinner könntest und dir deshalb alles leit täte ..... xDDDD
~ in diesem Sinne : LOOOOOOOOOOOOOOL ^^ -- ne sry ich meine schlicht und einfach: DAGEGEN
Zitat von Taba.naja witja, vergleiche die bewerbung mal mit den anderen in der letzten zeit? x_x
mir gehts es nich darum ob er ihm ein dafür oder ein dagegen gibt. es geht einfach darum wie er seine meinung presentiert. das herablassende is einfach etwas dreist un niveaulos.
Zitat von Taba.naja witja, vergleiche die bewerbung mal mit den anderen in der letzten zeit? x_x
mir gehts es nich darum ob er ihm ein dafür oder ein dagegen gibt. es geht einfach darum wie er seine meinung presentiert. das herablassende is einfach etwas dreist un niveaulos.