Für manche kommts evtl überraschend und für andere wiederum nicht^^ Hiermit bewerbe ich mich bei Angelz. Aber nicht allein weil ich meine Ehefrau natürlich überall mit hin schleppe <3
Also Chars: Osbourne (aka Martin) Lvl76-M Ranger Osbi (aka Danny) Lvl90 BP
Freunde aus Angelz: Ebbe, André, Dennis, Orhan, Sven (hoff ich xD), godo, anna, witja, vitja, öhm DONT FORGET THE MIKIE <3...ihr seit so viele etc. pp ~,~
Warum zu Angelz? =O : Siehe die Freunde aus Angelz Liste q.q Verstehen uns seit Ewigkeiten mit dem Großteil von euch (waren ja auch ne weile drin) bis auf die Aktion damals mit Vote4Kick. Bin auch sau froh drüber das der Streit von damals aus der Welt ist =) Naja da der Spielspaß bei uns absolute Priorität hat bewerben wir uns da wo das größte Spaßpotenzial herrscht
Cengo dienen? Ach Kardesim :D hab dir schon genug gedient in dem ich dich die eine oder andere nacht mit schoko damals supportet habe xD Danny hat dir schon genug gedient in dem er dir geholfen hat bei CS nich völlig zu verkacken xDD (btw hat Danny dich auch mal supportet meint er gerade)
sooo....RL:
Name: Martin bzw Danny Alter: 19 bzw 21 Geschlecht: Schniepi vorhanden bzw ebenso Tätigkeit im rl: Iceman/Abi nachmachen bzw Progam0r xD
Wie dich andere als Freunde sehen würden: O_O Zitat Orhan: "Ich empfinde euch ungefähr so wie Spongebob und Patrick....wobei Danny auf jedenfall Patrick ist wahahah" Naja wir sind beide halt relativ lustige Herren xD
Der BP wird in den nächsten Tagen iwann mal 105 sein. Für den Fall das hier ne Riesendiskussion entsteht wollt ich die Bewerbung deshalb jetzt schon ma schreiben :3
Falls irgendwelche Fragen offen sind fragt hier oder ingame ô.ô
so long Osbi~ (also Osbourne) xD und Danny (also Osbi)
Du bist ne geile Schneeflocke Ich bin für mehr unterhaltsame Gespräche über Socken und Fischstäbchen... xD Mehr sag ich dazu nüsch, ne du mein einziger MSN Kontakt