Zitat von Ixisosbi *du geile sau* geboren um liebe zu geben *du luder* verbotene träume erleben ohne fragen an den morgen danach aha aha ohhhhhhhhh danny *du geile sau* dein lächerln is fordernd un flehend ............hm... joa bin halt so dafür un so xD
das war schräg
Zitat von FlügelKlingeZitat von Ixisosbi *du geile sau* geboren um liebe zu geben *du luder* verbotene träume erleben ohne fragen an den morgen danach aha aha ohhhhhhhhh danny *du geile sau* dein lächerln is fordernd un flehend ............hm... joa bin halt so dafür un so xDdas war schräg
nein ...THIS ... IS .... WITJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Zitat von godoflightningTHIS ... IS .... WITJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
das liegt daran das sparta out is xD
aha aha ik geht unter alle in ihre rettungsboote :> von mir aus :p
Zitat von IxisZitat von godoflightningTHIS ... IS .... WITJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!das liegt daran das sparta out is xD
ja ich weiß, aber der musste nomma sein q.q''''
Dafür
@godo:
Zitat von HeliosZitat von Ganesajeder der nein sagt kriegt n ganz ganz bösen blick von mir Ohhhhh Anna du weißt wie ich auf diesen Blick stehe da überleg ich mir doch glatt nein zu sagen [ImmortalKings] Osbi(Stufe 2) Angriff ¡æ [Angelz] Der Gildenmeister Cengo~>Mehr brauch ich nich sagen. Dafür²
Zitat von Ganesajeder der nein sagt kriegt n ganz ganz bösen blick von mir
Ohhhhh Anna du weißt wie ich auf diesen Blick stehe da überleg ich mir doch glatt nein zu sagen [ImmortalKings] Osbi(Stufe 2) Angriff ¡æ [Angelz] Der Gildenmeister Cengo~>Mehr brauch ich nich sagen. Dafür²
ich wusste gar nicht dass du so von mr denkst miri xDDDDDDDD
spamm0rs
sing!!! sing !! sing! osbi sing!rein rein :D
wooot OoMartin du bist mir n gern gesehener Spinner ~ DAFÜR
[quote="Osbi"]Freunde aus Angelz: Ebbe, André, Dennis, Orhan, Sven (hoff ich xD), godo, anna, witja, vitja, öhm DONT FORGET THE MIKIE _>
Osbi du scheiß Fisch hast mich vergessen. -.-Dagegen. :P xDDDHier können eh 1000 Dagegen stehen und er kommt rein. :D
Zitat von GanesaZitat von HeliosZitat von Ganesajeder der nein sagt kriegt n ganz ganz bösen blick von mir Ohhhhh Anna du weißt wie ich auf diesen Blick stehe da überleg ich mir doch glatt nein zu sagen [ImmortalKings] Osbi(Stufe 2) Angriff ¡æ [Angelz] Der Gildenmeister Cengo~>Mehr brauch ich nich sagen. Dafür² ich wusste gar nicht dass du so von mr denkst miri xDDDDDDDD
Ach nicht?Dachte ich hab dir das deutlich genug gezeigt
dafür:Dkommt rein ihr fische!