Ich heiße Anh Tu (M) (jeder verwechselt mich mit Bumbi das kann manchmal nerven xD) Bin 15 Jahre alt also am 03.05.93 geboren bin ein netter vietnamese wohne in Bayern (München) wo das Oktoberfest grad vorbei ist . Hab mein Hauptschulabschluss geschafft (Quali) und bald kommt ne einladung von ner Volkshochschule, da wo ich mich anmelden soll um die mittlere Reife nachholen zu können. Da ich jetzt auf die einladung warte bin ich zurzeit sehr aktiv, weil meine Freunde keine Zeit zum abhängen habn weger Schule ect. (gut so mehr vorm pc XD) Meine Hobbys: FlyFF zocken, mit Freunden chilln und i-was mit dene unternehmen, Fußball, Pool (Billiard), Musik hören auf mein iPod Meine Freunde sehen mich als Flyff süchti, der jeden zum lachen bringt xD, der bei jede scheiße mitmacht , Hilfstbereit Ts: Geht leider nicht D: hab kein Headset muss mal Eltern fragen ob sie mir Geld geben
So und jetzt zu meine Aktivität Ingame
Bin BP LvL 112 (1on1 Critbuild)
Ich spiele seit Anfang v7 (kann mich noch erinnern wo man event Cats set bekommen hat xD) Da hab ich mit nen Assist angefangen der war total falsch gestatted also hab ich mal so rumgeforscht und hab den Bj kennengelernt. Hab damals mein Bj bis 106 glvlt dann wurde er mir auch zu langweilig dann kam v11 und da hab ich mit mein BP angefangen. Vor 3 Monaten ist mir war dummes passiert... wurde gehackt und die Gms habn mir nichts ersetzt nichtmal cs sachen aber hatte noch mein Rm mit ein paar cs sachen und die hab ich verkauft und da war meine Zeit wo ich angefangen hab zu Handeln. Jetzt hab ich besseres Equip wie früher wie z.b. Rody Set+10 und Ulti HKnuckle und die leute kennen mich als Cs Seller
Meine bisherigen Gilden war meine eigene Gilde XxHsBxX }Abkürzung für mein Wohnort und wer in die Hauptschule geht ist des ein Fach und zwar kochen. Doof aber wahr Hab die Gilde geleave weil des als Lead zu stressig für mich wahr, weil am anfang waren alle so schön Aktiv und dann auf einmal macht jeder neuen Char und Gilde wurde extrem inaktiv darum hab ich die Gilde aufgegeben.
Freunde aus Angelz: (wenn ich jemand vergesse kann derjenige mich 1x in Arena killn)
Neoblade StyleAli (der wo mich immer aus fun in arena schlägt ) Waishing (wir vergleichen immer unser Eq xD) Soulailin (habn mal bissl geplaudert) Vergital (kenn ich aus Arena hat mich mal mit ihre Axe geschlagen xD)
Warum ich zu Angelz will? Ganz einfach! Ihr seit Nett und ich hab ne Gilde gesucht wo ich auch immer drinnen bleiben kann ich geh eh nie Cw mit Handeln verdien ich schneller Geld :D
Ob ich bereit bin Cengo zu dienen? Dazu fällt mir nichts ein sry
Hab nicht gedacht das ich soviel schreibe nya besser wie wenig
Zitat von AnhTuwohne in Bayern (München) wo das Oktoberfest grad vorbei ist . Pool (Billiard), Musik hören auf mein iPod MfG Anhtu
hab mich schon ma mit ihm unterhalten kein plan war irgend ein geblödel über roody suits mit 3 ma 17% crit rate oder so klang nett ^.^ zum zitat oben musste ich garnicht weiterlesen ein DAFÜR
Hm Bewerbung klingt eigentlich ganz Nett, abgesehen davon das viele Smilies keinen guten Eindruck machen Naja ich wäre dafür, abgesehen davon das wir gerade ne Bewerbungswelle haben <.<
Stehen da Leute evt. auf die Krone? ô.o
Ich geb dir mal ein dafür, Würde aber vorschlagen das wir nicht nur ein Rm aufnahmestopp einführen sonder für ein generellen aufnahmestopp x.x