mh also ich find die bwerbung jetzt nich soo unheimlich schlecht.. war auch nich übermäßig viel text und so, aber man hat jawohl gesehen das auch bisschn mühe hinter steckt q_q ich hab nix dagegen und wenn er wegen der krone nur zu uns wollen würde wäre er ja schön blöd und könnte evtl demnächst dann wieder leaven oder wie? x_x... is ja nich das erste mal das wir die haben ._.v
bin mal dafür, evtl halt probezeit vllt um ihn auf herz und nieren zu testen oder so :3 wär doch auch ne idee ;o
Zitat von MissDiormh also ich find die bwerbung jetzt nich soo unheimlich schlecht.. war auch nich übermäßig viel text und so, aber man hat jawohl gesehen das auch bisschn mühe hinter steckt q_q ich hab nix dagegen und wenn er wegen der krone nur zu uns wollen würde wäre er ja schön blöd und könnte evtl demnächst dann wieder leaven oder wie? x_x... is ja nich das erste mal das wir die haben ._.v
bin mal dafür, evtl halt probezeit vllt um ihn auf herz und nieren zu testen oder so :3 wär doch auch ne idee ;o
Ich hab zwar schon mein Senf dazu gegeben aber ich bin ganz Melow's Meinung, Ich mein das jetzt hier alle so Dagegen sind und bei anderen leute die man kennt dafür ._." Ich mein in ner Probezeit kann man immer noch kicken