Zitat von ShimitsuZitat von matoO=Hallooooooooooooooooooooooooo hankie letzte nacht war echt hamma. Wieso schwuchteln hier immer nur die Heteros ab?
Zitat von matoO=Hallooooooooooooooooooooooooo hankie letzte nacht war echt hamma.
Wieso schwuchteln hier immer nur die Heteros ab?
das habe ich mich gestern wohl so .. öhhh 3 stunden gefragt X_____X
ZitatShimitsu hat geschrieben: matoO= hat geschrieben:Hallooooooooooooooooooooooooo hankie letzte nacht war echt hamma. Wieso schwuchteln hier immer nur die Heteros ab?
Sollen auch schwule her xD
Was für Probleme gibt es denn mit dem neuen Forum?
Zitat von JollyJokerWas für Probleme gibt es denn mit dem neuen Forum?
Das frag ich mich auch, ich fand eig nur das es n bissl ''langsamer'' lief als das alte
knightwing wird demnächst was ankündigen, das neue und alte forum betreffend. geduldet euch einfach bis dahin ^^ein kleiner teilaspekt war ja auch, dass viele garnicht die change hatten sich vom alten board zu verabschieden und sachen mit rüberzunehmen.
auf gut Deutsch es lief alles scheiße Vergi wollte es nur net so direkt sagen.
Zitat von Koriauf gut Deutsch es lief alles scheiße Vergi wollte es nur net so direkt sagen.
danke für die info
Zitat von JollyJokerZitat von Koriauf gut Deutsch es lief alles scheiße Vergi wollte es nur net so direkt sagen.danke für die info
Bist du dir jetzt nicht sicher in welchem Forum du dich bewerben sollst oder warum die Sorge?
Zitat von JIIIKZitat von JollyJokerZitat von Koriauf gut Deutsch es lief alles scheiße Vergi wollte es nur net so direkt sagen.danke für die info Bist du dir jetzt nicht sicher in welchem Forum du dich bewerben sollst oder warum die Sorge?
Jojo, soll hier jetzt jeder seine Träume aufschreiben oder wie soll ich das verstehen?
Also bisher waren hier nur Fakten hinterlegt
also ich hätt nix dagegen, wenn Fabü sich hier bewirbt
Zitat von Darkimasteralso ich hätt nix dagegen, wenn Fabü sich hier bewirbt
ich nix verstehen, ich nicht kennen dich
hallo
huhu
Moin