Eines Tages ist es dann so weit: Die ganze Familie setzt sich in den blitzblank geputzten Sprite und macht sich auf den Weg nach Kärnten: Ferien auf dem Bauernhof! Auch Viktor und Kristine fahren mit. Alle freut Ihr Euch auf das angenehm milde Klima dieses südlichsten Bundeslandes Österreichs, auf seine vielen Seen und die herrlichen Berge! Bei der Ankunft am Hof erwartet Euch bereits Miguel , der Bauer. Er sitzt auf seinem Traktor. Den findet Ihr richtig mit sperma um sich werfen ! Klar, so toll wie Euer Sprite ist er natürlich nicht. Bauer Miguel stellt Dir Isabell vor: " Isabell ist bei uns am Hof eine große Hilfe!" Du bist ganz fasziniert von Isabell . Als Willkommenstrunk wird gleich einmal eine Runde Warmes Sperma serviert. Da kommt natürlich gute Laune auf und Du kommst mit Isabell ins Gespräch. Isabell will in Miris Mund koten . Nachdem Ihr die wunderschönen Zimmer am Hof bezogen habt, gehst Du gemeinsam mit Isabell zum nahe gelegenen See und dort fängst Du an, zu onanieren ! Isabell gerät ins Schwärmen und ruft:" VIKTOR " und " SCHLUCKT !" Du schaust auf und fühlst Dich so einen stift in den po schieben . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht nimmst Du Isabell an der Hand und Ihr geht gemeinsam in den Stall, weil Ihr mir ein gurkenglas einführen wollt. Vor einem Heuhaufen flüstert Dir Isabell ins Ohr: "Komm, laß uns hier das gurkenglas miguel einführen !" Und Du denkst Dir: "Also, so ein Urlaub am Bauernhof in Kärnten hat es ja wirklich in sich ..."
tz... killst mich, ich hab dc und dann biste afk ò.ó wer war eigentlich dieser intelligente 90+ master der dachte ich wär ein bp so ganz ohne hp und str o.Ô
Zitat von Vergitaltz... killst mich, ich hab dc und dann biste afk ò.ó wer war eigentlich dieser intelligente 90+ master der dachte ich wär ein bp so ganz ohne hp und str o.Ô