Nein, ich denke ich hätte es gemerkt nur bist du in dem Sinne nicht fähig genug sie auch mit den Mitteln der Ironie rüberzubringen. Hättest du gesagt, "ja meine Signatur ist soooo toll da könnt ihr mal sehen", das wär Ironie, aber dein Smiley drückt keinerlei Ironie aus, sondern nur ein überheblichen Effekt.
reihenfolge der personen sagt nichts über sympathie auf, sondern wird eher als beschwerde gegenüber der deutschen sprache verwendet, dass es nicht möglich ist, dinge in einer aufzählung gleichzustellen
Das hat doch nichts mit der Aufzählung an sich zutun, ob man das persönlich als Prioritätsabfolge ansieht, ist doch ein Problem des jeweiligen Lesers oder?
Ej ich hab soviel für die Schule zutun, ich wollte mich mti meiner Neon eignl einfach mal hinsetzen und lesen, aber ne Schule macht mirn Strich durch die Rechnung / meine Faulheit, warum sind die Ferien auch schon vorbei xD
Zitat von KianoNein, ich denke ich hätte es gemerkt nur bist du in dem Sinne nicht fähig genug sie auch mit den Mitteln der Ironie rüberzubringen. Hättest du gesagt, "ja meine Signatur ist soooo toll da könnt ihr mal sehen", das wär Ironie, aber dein Smiley drückt keinerlei Ironie aus, sondern nur ein überheblichen Effekt.
Tja wer den Smily nicht als Ironie empfinden kann, ist mir das eigentlich schnuppe =) und das Laci zu dir hält ist auch normal: Gruppenzwang 4tw =P raucht der eine, tun es die anderen auch, es ist ja kuhl, so wie ihr ^.^
Achja
jetzt Aus, nur weil ihr neidisch auf meine *tolle* siggy seit xD