Gerade neues Album *geholt* Kennt jemand Hollywood undead? =O höre die zum ersten mal, richtig geil iwie ^^ Nur die typen sehen etwas sido like aus xDDD Ist so rock mit rap voll geil, vorallem das lied Undead
was daran so schlimm wie sido auszusehn ^.^ naja rap mit rock gemischt ist halt richtig geil trifft halt zum teil den zum andren teil den andren geschmack und so eine riesenreichweite von hörern ^.^ also imma ein erfolg solang der song auch was bringt ^.^
Zitat von theDestroyer naja rap mit rock gemischt ist halt richtig geil trifft halt zum teil den zum andren teil den andren geschmack und so eine riesenreichweite von hörern ^.^ also imma ein erfolg solang der song auch was bringt ^.^
Es gibt mittlerweile alle mischungen was des angeht xD Finds bei mein großen Bruder immer lustig, da er meint er hört niemals Trance,House& Co. Aber in Wirklichkeit sind 60% die Lieder, die er hört in genau den Richtungen einzuordnen xD
Wobei Rap und Rock, da hat ja wohl Linkin Park und Jay-Z den ersten richtigen treffer gelandet ;)
Zitat von theDestroyer naja rap mit rock gemischt ist halt richtig geil trifft halt zum teil den zum andren teil den andren geschmack und so eine riesenreichweite von hörern ^.^ also imma ein erfolg solang der song auch was bringt ^.^
Es gibt mittlerweile alle mischungen was des angeht xD Finds bei mein großen Bruder immer lustig, da er meint er hört niemals Trance,House& Co. Aber in Wirklichkeit sind 60% die Lieder, die er hört in genau den Richtungen einzuordnen xD
Wobei Rap und Rock, da hat ja wohl Linkin Park und Jay-Z den ersten richtigen treffer gelandet ;)
ja klar wennde guckst siehste dass das garnet so doof ist wie viele hassen rap und würdn das nur in ausnahmen hören aber sobald dus mit rock mischt ist das was komplett andres ^.^ ich mein bin auch net so der rocker aber linkin park hör ich teilweise ja auch naja ist so gesehn nie doof deshalb find ich das einfach gut timbaland hats ja auch schon durchgezogen und das war dann mit einer eher unbekannten rock band die dadurch erst hoch kamen weil net nur rocker sondern auch hoper das gehört ham und wusch booom kazusch ^,^
omg =P ist doch keine Kunst mehr, so meine Meinung... 1. es ist eh zuviel geld im Umlauf, jemand der geld hat, hat auch nen guten Blade, das ist fakt. 2. wenn er dann noch etwas Erfahrung hat(bzw. sich etwas nur informiert hat über den Blade) weiß er auch gleich was er machen muss :/ 3. wenn er dann noch ein gp user ist, wo ist dann die Schwierigkeit =O alles eine frage der Zeit ^^
Zitat von Triskyomg =P ist doch keine Kunst mehr, so meine Meinung... 1. es ist eh zuviel geld im Umlauf, jemand der geld hat, hat auch nen guten Blade, das ist fakt. 2. wenn er dann noch etwas Erfahrung hat(bzw. sich etwas nur informiert hat über den Blade) weiß er auch gleich was er machen muss :/ 3. wenn er dann noch ein gp user ist, wo ist dann die Schwierigkeit =O alles eine frage der Zeit ^^
es ist schwer genug auf den dmg zu kommen ^.^ nur hab ichs ja net geschafft war nen joke hab einfach nen bild gemalt