Hallo liebe Angelz Mitglieder *-* Hiermit möchte auch ich mich bei euch in der Gilde bewerben. Ich bin zu dem Entschluss gekommen mir eine nette und aktive Gilde zu suchen.
So nun komme ich zu dem persönlichen Part. Ich heiße Christina (weiblich, manche meinen ja mich mit Christian ansprechen zu müssen < Da sich ja viele RMs bewerben und viele der Meinung sind es seien zu viele trotzdem hoffe ich das ich ein wenig Chancen hier habe *-* Ich spiele Flyff seit ca. 1 ½ Jahren nun. Da ich persönlich lieber supporte und froh bin ab Master wieder supporten kann *-* Bis Lvl 110 war ich selber Full Support und habe mich dazu entschlossen Aoe zu machen um schneller Master machen zu können._. Wobei ich aber auch nicht abgeneigt bin ab und zu mal Leute zu supporten da ich nicht Full Sta bin und die mal kein RM finden, die im Dungeon nicht jede Minute sterben :3 Wenn ihr Fragen zum Equip. habt so könnt ihr mich gerne fragen <:
Zu meinen Gilden die ich besucht habe :o Das war eig. nur HellAngels & FriendS. HellAngels war ich bis lvl 80 etwa aktiv. Das war ca. vor einem Jahr und dann war ich in FriendS da einige Freunde eine eigene Gilde gegründet haben. Das ist aber auch schon ein halbes Jahr her und seitdem habe ich auch keine andere Gilde besucht ^^ Der Grund warum ich die Gilde geleavt habe war zum einen das die Gilde aufgelöst wurde und zuvor alle sehr inaktiv wurden . Danach hab ich dauerhaft CW gefarmt :o Und nun würde ich mich gerne einer Gilde anschließen <:
Ach und btw ^^ Da jemand sagte oder meinte ich sei in Fusion muss ich dazu sagen das ich noch nie in Fusion war und sein werde ^^‘
Freunde in Angelz Freunde aus Angelz hab ich nicht sehr viele. Ich hatte oft mit einigen sehr nette Smalltalks und kenn einige aus der Arena. Aber wen man nicht kennt kann man ja noch kennenlernen <: Freunde sind einmal - Waishing *-* , - MissSango , - StyleAli (der mich hoffe noch kennt <_<) - Und von IgGes hab ich mein Lg Stick weiß das aber bestimmt nimmer <: *-* - und zu guter letzt…ZiegenPeter <33
Grund warum ich zu Angelz möchte: Da ihr mir alle recht sympathisch erscheint, die ich bis jetzt kennengelernt habe und deshalb würde ich gern zu euch in die Gilde. Da Wischi und Ziege mich schon oft gefragt haben ob ich mich nichtmal bewerben will dachte ich mir ‘ versuchste mal dein Glück‘ Zum anderen suche ich wie gesagt eine sehr aktive & nette Gilde mit der man viel spaß haben kann. Ich glaube bei euch bin ich da genau richtig x3
Was Freunde über mich sagen: Ich sei eine zuverlässige, nette und lustige Person mit der man Spaß haben kann aber auch ernste Gespräche führen kann.
- Ach und Ts ist bei mir auch vorhanden. Aktiv bin ich auch sehr o: Außer ich habe mal Kopfschmerzen oder so ^^‘ Nur ich muss mich erstmal mit den Leuten ein wenig anfreunden bevor ich rede wie ein Wasserfall :3 Aber hier denke ich wird das bei euch kein Problem werden :3
Bist du bereit Cengo zu dienen? o.o dazu kann ich nicht sagen da ich ihn zu wenig kenne ):
Ich glaub das reicht :3 Ich hoffe ich habe euch mit meiner Bewerbung nicht gelangweilt xP und würde mich um ein positives Ergebnis freuen *-* Ach, wenn ihr fragen habt so könnt ihr mich natürlich fragen
ja, du machst exakt das gleiche was ich auch mache - zwecks schule xDD - nur das es bei uns ein normales Gym ist aber halt unter dem Namen Wirtschaftsgymnasium ;< = sofort normales Abi ;<
Zitat von HeliosGroßartige Bewertung, wobei ich die Cengantwort nicht mag xD
mir ist nichts besseres eingefallen
Zitat von Taba.ja, du machst exakt das gleiche was ich auch mache - zwecks schule xDD - nur das es bei uns ein normales Gym ist aber halt unter dem Namen Wirtschaftsgymnasium ;< = sofort normales Abi ;<
Cool, was macht man nich alles für die Schule Fuh, hab ich glatt vergessen woher ich komme. ._. Naja Komme aus NRW - Paderborn
mich hat se scheinbar vergessen (oder maybe hab ich damals auf meinem acro bei wais/fjk's cw nich gesagt wer ich bin?XD) aber sie war sehr lieb und meines erachtens auch gut als rm :> ausser dem hybridbuild. da da da da ~~~da - für
@Ganesa Achjaaaa, du bist gestorben und ich sollte dich liegen lassen .__. Wischi hat mir erzählt dass du das bist :o Wusste aber nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst ._.
Wieder ein AOE RM (kk, hybrid) ??? sry aber ich merke, dass irgendwie jeder AOE RM auf einmal Angelz sein will Oo
daher würde ich von einer Aufnahme abraten .... ihr habt bald eine Gilde voller aktiver AOE RMs xDD
PS: Das ich dir den Stick verkaufte, hab ich nicht mehr gewusst XD sry ~ bei den unmengen an Sticks, Äxten und anderen LG Waffen kann ich mich nicht mehr daran erinnern ^^" desweiteren ist mir das Spiel eh unwichtig geworden, weswegen ich mich da noch weniger dran erinnern kann xDDDDD
Naja dann sollte man halt na dieser Bewerbung ein Rm aufnahmestopp reinnehmen <.< Ich mein guck dir mal die Anwesenheitsliste. Lieber aktive Leute anstatt inaktive Blades oder so in der GIlde haben