Zitat von IgGesDie Bewerbung ist schön ~ aber !! :
Wieder ein AOE RM (kk, hybrid) ??? sry aber ich merke, dass irgendwie jeder AOE RM auf einmal Angelz sein will Oo
daher würde ich von einer Aufnahme abraten .... ihr habt bald eine Gilde voller aktiver AOE RMs xDD
PS: Das ich dir den Stick verkaufte, hab ich nicht mehr gewusst XD sry ~ bei den unmengen an Sticks, Äxten und anderen LG Waffen kann ich mich nicht mehr daran erinnern ^^" desweiteren ist mir das Spiel eh unwichtig geworden, weswegen ich mich da noch weniger dran erinnern kann xDDDDD
Wenn ich master bin bin ich eh FS :( Und so supporte ich Ziege eh bis 120 + 99% so bin ich ja auch nie angeneigt mal jemanden zu supporten d.h. ich support lieber anstatt zu aoe'n
Also die Bewerbung ist durchaus angenehm zu lesen. Netter Eindruck und da der Weg zum Master (meiner Meinung nach) nicht mehr all zu weit ist und du ZiegenPeter auch supportest seh ich da eigentlich keine Hindernisse.
sind echt zuviele rms bald.. und aoe als rm find ich doof x.x vllt müssen wir echt mal rm aufnahmestopp machen <.< ne gilde voller aoe rms ftL o_o.. aber du magst suppen lieber das schonmal sowas wien pluspunkt xD von mir aus nen dafür, die andren dafürs überwiegen eh ;o und die bewerbung war ja auch voll in ordnung °-° ohh und ich glaub du kannst russisch *-* btw... ich bin mir nich sicher, aber kann das sein das du mich mal gehealt hattest wo ich 104 oder so bei glaphs aoen wollte? xD... glaube ja :O durftest mein ring tragen soweit ich weiß o.o'' außer es gibt nen rm der nen ähnlichen namen hat xD is mir grad so eingefallen o.ô