Halli Hallo liebe Angelz` Member, Hiermit möchte ich mich Bewerben
Bewerbung
Privat Leben: Ich heiße Marco, bin 16 Jahre alt und wohne in Nürnberg (Bayern), in Nürnberg gehe ich in die 10te Klasse einer Realschule. Nach der schule werde ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann absolvieren. Zu meinen Hobbys zählen Fußball , Schwimmen , Radfahren , Mit Freunden treffen/etwas Unternehmen, Angeln, Flyff zocken Angeln sowie Fußball betreibe ich ihm Verein.
Laut meiner Freunde bin ich Nett , Hilfsbereit, LvL Süchtig für jeden Spaß zu haben , Und was ich noch dazu sagen kann ich Helfe gerne Leuten wenn ihnen etwas fehlt oder sie etwas brauchen
Zu meinen Ingame Leben:
Charakter Name : Stoody Charakter Level : 108 Charakter Klasse : Blade ( Bin seit 106 AoE)
Stoody spiele ich nun seit Ende Juli ( 70 Tagen) , vorher habe ich noch 2 andere Charaktere gespielt einmal einen RM den ich bis auf 92 gebracht habe. Und Einmal einen 101 BowJester . Beide Klassen haben mir ab 90 / 100 nicht mehr so viel Spaß gebracht wie ich es gedacht habe und so hab ich mir einen Blade gemacht und habe schnell gemerkt das diese Klasse mein Gebiet sei. Spiel Insgesamt 13 Monate Flyff ( Inkl. 3 Monate Pause). Wie oben genannt bin ich seit dem LvL 106 Aoe Blade und werde ab 117 / 118 wieder auf 1on1 statten um den Dungeon 1 gegen 1 herauszufordern.
Vorherige Gilden:
- Synthetic : Geleavt weil es nur eine Hand voll Leute waren die Online waren und als dann bei einem GW nur 3 Leute antraten war mir die Entscheidung klar . Ich muss hier raus . Und seitdem LvL 88 bin ich Gildenlos und hab mir fest vorgenommen ich muss zu euch .
Warum ich unbedingt zu Angelz möchte: Ich sehe oft bei Daniel ( Soulailin) wie gut ihr harmoniert und wie ihr zusammenhaltet. Und ich habe von vielen Seiten her positive Sachen gehört. Und weil ich einfach eine Gruppe von netten und aufgeschlossenen Leuten suche . Bin ich bereit Cengo zu dienen ? Ich darf sowieso fast jede Woche zu ihm hin stiefeln und ihm meine Oris verkaufen. Wenn ich mich nich verbeugen muss dann ist es mir egal .
Ts² hab ich natürlich auch bin aktiv und auf Wunsch kann ich auch gerne mal vorbei kommen .
Also dann noch viel Spass beim Lesen
Bei Fragen könnt ihr mich gerne Kontaktieren (Ingame)
muss mich ja ah mal melden hab mal was gehört weis aber nimmer obs positiv oder negativ war aber klingst recht nett also denk ich das es positiv war :P bin dafür