Ohh man , hab da voll den Roman reingeschrieben und dann kommt eine leeren Mail ab Sorry Ganesa am besten du schreibst mich einmal an / oder ich dich und dann erklär ich dir des in aller ruhe
Zitat von StoodyOhh man , hab da voll den Roman reingeschrieben und dann kommt eine leeren Mail ab Sorry Ganesa am besten du schreibst mich einmal an / oder ich dich und dann erklär ich dir des in aller ruhe
dann kannst du rundum mail schreiben, denn das wollen Mehrere wissen O:
Dieses hin und her Ingame / Forum des is nervig , deswegen sage ich es nun hier Klar und deutlich
Stoody und Dextra sind meine Charaktere ( der bj is deleted) Wie ich zu den Namen "Stoody" gekommen bin erklärt sich so, Vater Name : STefan---- Haustier : SpEEDY----ist eig, Steedy, aber da dieser Name vergeben war, probierte ich mal die ganzen Konsonanten aus ( aa , oo , ii , uu ) und davon hat mir oo am besten gefallen , deswegen Stoody, hat 100%ig nichts mit Steedy zu tun.
Hoffe das reicht um dieses Thema abzuhacken und Zeit frei wird um die Bewerbung zu bewerten. Wenn ihr dennoch fragen habt erreicht ihr mich ingame ( Stoody )
Zitat von StoodyDieses hin und her Ingame / Forum des is nervig , deswegen sage ich es nun hier Klar und deutlich
Stoody und Dextra sind meine Charaktere ( der bj is deleted) Wie ich zu den Namen "Stoody" gekommen bin erklärt sich so, Vater Name : STefan---- Haustier : SpEEDY----ist eig, Steedy, aber da dieser Name vergeben war, probierte ich mal die ganzen Konsonanten aus ( aa , oo , ii , uu ) und davon hat mir oo am besten gefallen , deswegen Stoody, hat 100%ig nichts mit Steedy zu tun.
Hoffe das reicht um dieses Thema abzuhacken und Zeit frei wird um die Bewerbung zu bewerten. Wenn ihr dennoch fragen habt erreicht ihr mich ingame ( Stoody )
und wieso solltest du ned einfach n neuen char erstellt haben mit dem namen SToody? weil Steedy sich schonma bewrboen hatte un ebn n kompletter idiot war
Ich bin zwar nicht inner Gilde aber ich würde trotzem ma nen Wort dazu sagen ich bin Shinra und ich bin immoment sehr inaktiv also hab ich von Stoody kaum was mitbekommen aber ich sag nur eins leute können sich ändern wie glaube manche von euch wissen war ich auch früher nervig das hat sich auch geändert und Stoody kann oder hat sich vllt schon geändert nur man muss es einfach testen ihn besser kennenlernen vllt auf ts lassen oder sonst was ^^
Zitat von JulscoIch bin zwar nicht inner Gilde aber ich würde trotzem ma nen Wort dazu sagen ich bin Shinra und ich bin immoment sehr inaktiv also hab ich von Stoody kaum was mitbekommen aber ich sag nur eins leute können sich ändern wie glaube manche von euch wissen war ich auch früher nervig das hat sich auch geändert und Stoody kann oder hat sich vllt schon geändert nur man muss es einfach testen ihn besser kennenlernen vllt auf ts lassen oder sonst was ^^
MFG Julsco
~ warst es, bist es, wirst es immer sein ~
xD schließ mich dem Jackooooooooooooooooooooooooo an ^^