Da ich erfahren habe, dass das mind. Lvl nun auf 105 runter gesetzt wurde, möchte ich mich jetzt endlich bei euch bewerben.
So nun zu mir, ich heiße Kristina (lieber Krissy genannt), bin 16 Jahre und wohne in Niedersachsen nähe Hannover. Im moment gehe ich auf die Realschule und werde sie vorraussichtlich 2009 abschließen. Danach werde ich eine Ausbildung als Bürokauffrau machen. :3 Meine Hobbys sind mich mit Freunden treffen, etwas unternehmen (Party etc.) und im Sommer schwimmen gehen. :3 Nebenbei besuche ich 1 mal die Woche das Fitnessstudio. :> Mh soweit ich weiß, sehen mich meine Freunde als nett und hilfsbereit. Obwohl ich manchmal auch ein bisschen zickig sein kann :3
Falls ich etwas vergessen habe, könnt ihr mich gerne fragen :)
Ich spiele FlyFF seid anfang v6, wo ich viele verschiedene Charakter angefangen habe und mich vor längerer Zeit endlich entschieden habe, welche Jobklasse mir am besten gefällt :3 Mein Ringmaster Darkevel, ist zur Zeit Lvl 108 und hybrid build (kann eigenständig aoen, sowohl auch supporten). Zuerst war ich in der Gilde Powned (Lvl 60-80) die ich dann verlassen habe da sie mir zu inaktiv wurde. Dann war ich eine zeitlang Gildenlos, bis ich mich mit Lvl 95+ bei SyNaTiC beworben habe. Diese Gilde habe ich verlassen, da einige member Vorurteile über mich machten ohne überhaupt zu wissen ob es seine richtigkeit hatte. Daraufhin habe ich mich entschlossen die Gilde mit meinem Freund Neoblade zu leaven um weiteren streitigkeiten aus dem Weg zu gehen.
Warum will ich in Angelz? Ich will schon seid längerer Zeit in die Gilde, doch hatte leider nie das mindest Level erricht. Nun habe ich durch Freunde erfahren das man schon mit 105+ der Gilde beitreten kann. Nun kann ich mein Glück endlich einmal versuchen :>
Aus der Gilde kenne ich : -Neoblade -Fromhell :> -Helios -Caedes (aus pvp) :3 -FlügelKlinge (auch pvp) -vires (schon öfter gesehn) -Cengo ?! kennt doch eh keiner
Tut mir leid wenn ich wen vergessen hab
Bist du bereit Cengo zu dienen?
Mh o.o solang ich nicht seine Füße küssen muss =D
Ts ist natürlich vorhanden :>
So, ich hoffe habe nichts vergessen falls noch fragen sind könnt ihr mich ja fragen :3