Ich muss es einfach sagen xD wieso habt ihr gottverdammt angst vor mir xD? und wieso du Darkevel wieso hawssu angst vor mir? ich weiß das aus sehr zuverlässiger Quelle.
Bewerberschreck Crush0r *____* meine Tyrannei hat gerade erst begonnen.
ahja zu der bewerbung muss ich ja au noch was sagen.
Gründe die dafür sprechen: - du buffst ind der Arena ohne das man was sagen muss
gründe dagegen:
- 16... zu jung für mich - Hannover, weil is einfach FTL - Krissy, weil klingt männlich undso - 1ma Fitness die woche, sport FTW aber so nich - du bist zu hoch kannst mich eh ned suppn - mir fällt atm nich mehr ein
öhm iwi überwiegt nein, aber ich möcht bevor ich ja oder nein sage, was eh schon feststeht, wissen wieso du angst vor mir hast, und ich dich evtl ned mögen könnte, das wurde mir au noch erzählt.?
Gründe die dafür sprechen: - du buffst ind der Arena ohne das man was sagen muss
dafür.
weil, so muss ich ned immer buff ma bitte sagen damit die RM au buffen so krieg ich das ohne was zu sagen, die anderen RM können sich ruhig ma ne scheibe von abschneiden. Aber ned soviel bitte sonst is von Darki nixmehr übrig ._. . Dann hättet ihr den neuen member ja wort wörtlich in stücke geschnitten ._.