Meine Name ist Ziya Metin, Geboren in Friedberg am 20.10.1990. Hiermit möchte ich mich Bei eurer Gilde bewerben mit der hoffnung dass ich angenommen werde. Ich spiele schon seit einem Jahr Flyff, Bin sehr Aktiv und habe das mindestlevel 105 erreicht. Ich wohne in Trier und Frankfurt am Main bin selbstständig und soweit die zeit reicht spiele ich Flyff. Wenn es um TeamSpeak geht bin ich immer dabei.
Meine bisherigen Gilden waren : -LostInMemories -FORTUNA -SAW @ LostInMemories : Ja was soll ich dazu noch sagen, die Gilde wurde aufgelöst wegen einigen kleinen Streitereien wegen Red Chips farmen etc.
@ FORTUNA : Ich war in dieser Gilde nachdem ich in LIM geleavt habe, Saurfang hat mich gebeten mit in diese Gilde zu kommen dass ich dann auch getan habe.
@ SAW : Ich bin in diese Gilde gegangen da Betal74 ein guter Freund von mir ist. Da ich mit meinem Main Charakter AimY in eine besondere Gilde wollte, habe ich SAW verlassen und bin mit meinem LVL 89 BP ERROR beigetreten.
Meine Hobbys : - An erster Stelle ist selbstverständlich Flyff - Fussball spielen mit freunden - Angeln - Skateboard fahren
Mein Charakter : Name : AimY (männlich) Job : Jester (bow) Level : 105 (mindest Level)
Mein Equipment : - Restra Set +8 (2 Lightning Cards) 11-Str,4-Sta-1-Dex - Legendary Golden Bow+8+8 Blitz - Gorenecklace+6 - 2xDemols+12 - Arek+16, +9 - Glasses Black
Was meine Freunde über mich denken : - ein sehr netter Mensch - Flyff süchtiger freak ^^ - Aufgedreht und verrückt^^
So Jetzt Fragt ihr euch sicher wieso AimY nach den Gilden problemen zu Angelz kommen will : - Da ihr eine gute zusammenarbeit leistet - Angelz ist die beste Gilde meiner Meinung nach - Will endlich in einer Gilde sein die erfolgreich und bekannt ist - Ich bin bereit Orhan (cengo ) zu dienen
Ich Hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und stimmt mit einem Ja ab.
schau in den unter diesem Thread geschlossenen hinein ... da steht schon alles was ich denke ~
nur gut, dass deine meinung nicht interessiert x3 btw jeder weitere post diesbezüglich, welche beleidigungen oder ähnliches jeglicher art enthalten, werden gnadenlos gelöscht =O
er versuchts ... also hör auf ihn grundlos fertig zu machen o___O ... er sollte das erstmal mit jacko klären ~o~ ....
erstmal enthaltung so far, bis das mit jacko klar wird >_>'''
1.) Angefangen hat alles vor einigen Monaten als du mal bei SPEEDO und mir in der Party warst ~ Du bist uns so dermaßen mit deiner vulgären Sprache und Ausdrucksweise auf die Nuts gegangen, das wir dich gekickt haben wodrauf du uns anschließend zuflamtest.
2.) Haut man dich ein paar mal aus langerweile in der Arena um kommt sofort ein /say ' öööö deine Mutter öööö fickt dich ööö ' usw.
Fazit :
Du hast das Verhalten eines Kleinkindes kombiniert mit dem Wortschatz eines Hauptschülers und ich mag dich nicht.
Edit : Für mich gibts da auch nichts zu diskutieren XD.
Ehhm So jacko ich bin gut zu dir also sei du auch gut zu mir ! @ PvP : Wenn ich in der PVP bin Sobald ich merke ich hab keine chance Würd ich dich ansayn Und Frieden schliessen das is das erste was ich in der pvp mache ;) Und aus einer contri Wurde ich soweit ich weiss noch nie gekickt Oo Das einzigste woran ich mich erinnern kann is wo ich zu nem lead gesagt hab : " Digga lad ma ....... ein " Und dann meinte der ihh hip hoper und raus war ich aus contri .
Jacko Sei mir nicht böse aber Will solange zu Angelz und jetzt Scheiter ich an so etwas :( Lass Friede schliessen oke ? du siehst dass ich alles tu um in die Gilde zu kommen ? von mir aus auch erst ne Woche auf Probezeit . Lg AimY
Es gibt nur eine Möglichkeit, dass ich hier in diesem Forum nicht meine Meinung oder Comments abgeben kann, dies wäre der Fall, wenn ihr mich löscht bzw. meinen Acc bannt
~ansonsten hilft auch das dauernde Gerede nach dem Motto : "Das war wieder unangebracht Sven , bla bla bla " kein bisschen, gebt es auf, ich werde nicht meinen Mund halten, oder mir etwas verkneifen, nur weil 3 Leute (also ich mein ins besondere Godo, Ebbe, taba) mir das des Öfteren hinschreiben. Dies könnt ihr gerne machen, aber einen Effekt hat das bisher nicht gezeigt ~ wird es zukünftig auch nicht tun ~ also macht weiter aber bringen tut es euch nix xDDD
Gibt eben nur die erwähnte Idee ~ bannt mich, ansonsten schreibe ich meine Sachen weiter wie es mir gerade passt =)
Zitat von IgGesEs gibt nur eine Möglichkeit, dass ich hier in diesem Forum nicht meine Meinung oder Comments abgeben kann, dies wäre der Fall, wenn ihr mich löscht bzw. meinen Acc bannt
~ansonsten hilft auch das dauernde Gerede nach dem Motto : "Das war wieder unangebracht Sven , bla bla bla " kein bisschen, gebt es auf, ich werde nicht meinen Mund halten, oder mir etwas verkneifen, nur weil 3 Leute (also ich mein ins besondere Godo, Ebbe, taba) mir das des Öfteren hinschreiben. Dies könnt ihr gerne machen, aber einen Effekt hat das bisher nicht gezeigt ~ wird es zukünftig auch nicht tun ~ also macht weiter aber bringen tut es euch nix xDDD
Gibt eben nur die erwähnte Idee ~ bannt mich, ansonsten schreibe ich meine Sachen weiter wie es mir gerade passt =)
gut, dann lass ich jez n counter mitlaufen x33 extra für dich ...
Edit: ich frage mich, ob der verwarnen button auch etwas macht *-* mal sehen, ich kann ihn ja bald sicher öfters an sven ausprobieren *O*
da müssen die anderen auch ihren teil zu beitragen, da fallen ebbe und taba eh weg, weil die bezüglich eines solchen themas gar nichts wichtigeres beizutragen haben, das wäre kingpin und leader absprache, darum bin ich eigentlich relativ zuversichtlich, dass ihr mich so einfach nicht los werden könnt =)
ansonsten ~ try it xD
berufe eine sondersitzung auf mit dieser thematik xP
Zitat von IgGesmir egal, du alleine hast eh nix zu sagen =)
joaa egal x3 ich kann dich trotzdem behindern, ich muss meine taten nicht rechtfertigen, denn wenn du beleidigend wirst, wirst sehen, was du als nächstes siehst ^___^
Zitat da müssen die anderen auch ihren teil zu beitragen, da fallen ebbe und taba eh weg, weil die bezüglich eines solchen themas gar nichts wichtigeres beizutragen haben, das wäre kingpin und leader absprache, darum bin ich eigentlich relativ zuversichtlich, dass ihr mich so einfach nicht los werden könnt =)
ansonsten ~ try it xD
berufe eine sondersitzung auf mit dieser thematik xP
warum sondersitzung? XDDDDDD ich sags so, reiß dich zusammen, oder alle posts von dir werden gelöscht <3 da brauch ich auch orhan etc nicht fragen, denn beleidigungen/sticheleien werde ich nichtmehr akzeptieren in KEINER WEISE :3 da wird auch orhan nix gegen sagen ^__^
ende der diskussion, back to bewerbung <.<
btw. muss mich leider auch dagegen entscheidung, aufgrund jackos infos ^^''