Meine Name ist Ziya Metin, Geboren in Friedberg am 20.10.1990. Hiermit möchte ich mich Bei eurer Gilde bewerben mit der hoffnung dass ich angenommen werde. Ich spiele schon seit einem Jahr Flyff, Bin sehr Aktiv und habe das mindestlevel 105 erreicht. Ich wohne in Trier und Frankfurt am Main bin selbstständig und soweit die zeit reicht spiele ich Flyff. Wenn es um TeamSpeak geht bin ich immer dabei.
Meine bisherigen Gilden waren : -LostInMemories -FORTUNA -SAW @ LostInMemories : Ja was soll ich dazu noch sagen, die Gilde wurde aufgelöst wegen einigen kleinen Streitereien wegen Red Chips farmen etc.
@ FORTUNA : Ich war in dieser Gilde nachdem ich in LIM geleavt habe, Saurfang hat mich gebeten mit in diese Gilde zu kommen dass ich dann auch getan habe.
@ SAW : Ich bin in diese Gilde gegangen da Betal74 ein guter Freund von mir ist. Da ich mit meinem Main Charakter AimY in eine besondere Gilde wollte, habe ich SAW verlassen und bin mit meinem LVL 89 BP ERROR beigetreten.
Meine Hobbys : - An erster Stelle ist selbstverständlich Flyff - Fussball spielen mit freunden - Angeln - Skateboard fahren
Mein Charakter : Name : AimY (männlich) Job : Jester (bow) Level : 105 (mindest Level)
Mein Equipment : - Restra Set +8 (2 Lightning Cards) 11-Str,4-Sta-1-Dex - Legendary Golden Bow+8+8 Blitz - Gorenecklace+6 - 2xDemols+12 - Arek+16, +9 - Glasses Black
Was meine Freunde über mich denken : - ein sehr netter Mensch - Flyff süchtiger freak ^^ - Aufgedreht und verrückt^^
So Jetzt Fragt ihr euch sicher wieso AimY nach den Gilden problemen zu Angelz kommen will : - Da ihr eine gute zusammenarbeit leistet - Angelz ist die beste Gilde meiner Meinung nach - Will endlich in einer Gilde sein die erfolgreich und bekannt ist - Ich bin bereit Orhan (cengo ) zu dienen
Ich Hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und stimmt mit einem Ja ab.
schau in den unter diesem Thread geschlossenen hinein ... da steht schon alles was ich denke ~