Aiiiiiiiii aiiiii aiiiiii, hier is ja mal was loss!.
Eiso ich sag"s mal so, isch kenn dich Überhaupt net, nun jut, ina Arena hast mich mal angeschrieben, dass ich die Sache hier noch für dich drehn soll. Hmmm.... möp ne du lass mal. So was mag isch net so
ich bin etwas hin un hergerissen muss ich gestehen. zu mir war er nett (hatte mich angesprochen wg der account aktivierung) und eigentlich hab ich zu nem ja tendiert. andererseits kommt nun jackos einwand und wenn er sagt, dass da was war, dann glaube ich das auch ohne jeden zweifel .__. sorry ich enthalte mich da das, was genannt wurde auch nichts ist, was ich in angelz vorkommen sehen will .__.'
Hallo, Ich danke Dir Orhan ! ich finde das ganze zu übertrieben wieso entwickelt ihr so ein hass auf mich :( ? Ich würd so gern zu euch gehören und ein Teil der Gilde sein :) Also überdenkt die sache nochmal bitte . Euer AimY ps.Obwohl du iwas sagst Demjackson Iwie Dachte ich immer wir sind kollegen^^ Aber das hat sich nur von meiner seite dan aus getan . Lg AimY
Was auch immer die anderen alle gg dich haben von mir bekommste n JA ich kenn AimY jetzt seit längerem habe ab und zu mit ihm gelvlt oder wir haben zusammen gehuntet und der ist voll ok ^^
altaaaah machsu jacko an oda woot xD dagegen because ich hasse es wenn leute ein anschreibn un mein frieden schließn zu müssn sry für meine ausdrucksweise abba pussy? das is so... ich kann das nicht ausstehn ;3 und nya ansonsten wayne ^.~ entscheid ihr orhanski & coAG
Ich persönlich habe auch noch nie was von dir gehört... ^^ Deine Bewerbung an sich ist recht gut gelungen und mir erscheinst du als recht nett. Das es da gewisse differenzen mit Jacko giebt is natürlich hinderlich =/ In der Sache kann man dich also schlecht einschätzen da es spekulativ ist was hier diskutiert wird... Von daher bin ich auch nid ganz schlüssig was ich von der Sache halten soll @.@ Jedoch tendiere ich dazu dir ein Ja zu geben... da es doch immer die möglichkeit giebt dir eine art Probezeit zu geben bzw. sich mit der anderen Person auszusprechen etc etc etc
Zitat von Bloody :Paltaaaah machsu jacko an oda woot xD dagegen because ich hasse es wenn leute ein anschreibn un mein frieden schließn zu müssn sry für meine ausdrucksweise abba pussy? das is so... ich kann das nicht ausstehn ;3 und nya ansonsten wayne ^.~ entscheid ihr orhanski & coAG