Ich hab mich auch endlich mal durchgerungen meine Bewerbung zu schreiben nachdem ich lang gezweifelt hab ob es denn überhaupt Sinn macht, da ich ja RM bin. Außerdem hatte ich nette Grafikprobleme, mein Headset vergessen zu Haus, 56k Modem Internetverbindung und all so Klimbimm @_@ Zum Spaß haben guckst du hier: @_@
Also zu mir persönlich... Ich heiße Andrea, bin 23 Jahre alt (und schon wieder auf'm guten Weg noch älter zu werden <.<) und bin Studentin. Falls euch interessiert was ich genau mache oder sonstiges /say me, pm me oder ICQ ^^ Ich hab in der Vergangenheit sehr oft meinen Daten fröhlich durch Internetforen verbreitet und ich für meinen Teil hab es nicht mehr so gern. Also falls euch noch irgendwas zu meiner Person an sich interessiert fragt einfach. Meine Hobbies: öhm Cosplay. Ich weiß, die meisten werden es total bescheuert finden, aber ich steh dazu. Wenn Flyff nicht so viel meiner Freizeit in Anspruch nehmen würde, dann wäre ich wahrscheinlich noch etwas aktiver in verschiedenen Foren und auch im GFX-Bereich. Achja, essen ftw...
Andere Leute beschreiben mich mehr oder minder alle verschieden. Die einen sagen "Hat man dich als Freund braucht man keine Feinde mehr", wieder andere "Du bist wie ein 3 Minuten Ei, außen hart und innen total weich". Aber Herzchen, ich sags Euch ganz ehrlich: Jeder Mensch ist anders und ich denke (wenn Ihr Interesse habt) solltet Ihr euch hier an dieser Stelle eure eigenen Meinugen bilden, denn es kann ja durchaus sein, dass Ihr es ganz anders seht. Zu mir selbst kann ich nur sagen: Ich kann schon ganz schön knatschig sein und nehm selten ein Blatt vor den Mund. Das ist aber meistens eher zu meinem Nachteil und kommt falsch rüber xO Also sollte man nicht alles was ich von mir gebe oder tue für voll nehmen. Siehe Vergi in der Arena xD Immer mit nem Hackebeil bewaffnet und so Scherzchen. Kann ja auch sonst nicht viel da machen außer Leute buffen x3