Ich hab mich auch endlich mal durchgerungen meine Bewerbung zu schreiben nachdem ich lang gezweifelt hab ob es denn überhaupt Sinn macht, da ich ja RM bin. Außerdem hatte ich nette Grafikprobleme, mein Headset vergessen zu Haus, 56k Modem Internetverbindung und all so Klimbimm @_@ Zum Spaß haben guckst du hier: @_@
Also zu mir persönlich... Ich heiße Andrea, bin 23 Jahre alt (und schon wieder auf'm guten Weg noch älter zu werden <.<) und bin Studentin. Falls euch interessiert was ich genau mache oder sonstiges /say me, pm me oder ICQ ^^ Ich hab in der Vergangenheit sehr oft meinen Daten fröhlich durch Internetforen verbreitet und ich für meinen Teil hab es nicht mehr so gern. Also falls euch noch irgendwas zu meiner Person an sich interessiert fragt einfach. Meine Hobbies: öhm Cosplay. Ich weiß, die meisten werden es total bescheuert finden, aber ich steh dazu. Wenn Flyff nicht so viel meiner Freizeit in Anspruch nehmen würde, dann wäre ich wahrscheinlich noch etwas aktiver in verschiedenen Foren und auch im GFX-Bereich. Achja, essen ftw...
Andere Leute beschreiben mich mehr oder minder alle verschieden. Die einen sagen "Hat man dich als Freund braucht man keine Feinde mehr", wieder andere "Du bist wie ein 3 Minuten Ei, außen hart und innen total weich". Aber Herzchen, ich sags Euch ganz ehrlich: Jeder Mensch ist anders und ich denke (wenn Ihr Interesse habt) solltet Ihr euch hier an dieser Stelle eure eigenen Meinugen bilden, denn es kann ja durchaus sein, dass Ihr es ganz anders seht. Zu mir selbst kann ich nur sagen: Ich kann schon ganz schön knatschig sein und nehm selten ein Blatt vor den Mund. Das ist aber meistens eher zu meinem Nachteil und kommt falsch rüber xO Also sollte man nicht alles was ich von mir gebe oder tue für voll nehmen. Siehe Vergi in der Arena xD Immer mit nem Hackebeil bewaffnet und so Scherzchen. Kann ja auch sonst nicht viel da machen außer Leute buffen x3
Angefangen hab ich mit Flyff so grob vor einem Jahr. Ich hab mehr oder minder alles mal angefangen was es so an Klassen gibt. Wenn ich an meinen ersten Charakter denke wird mir immer noch ganz schlecht. Ein Ranger mit Yoyoskills :X GZ mit selbst @_@ Später kam dann mein Rmchen. Am Anfang eigentlich nur eine Notlösung für den Ele meines Verlobten, da man die meisten RMs leider echt in der Pfeife rauchen kann, ist er mir dann doch letzten Endes ans Herz gewachsen. FS RM war ich bis 112 3%tnl, sprich bis mein Dickerchen seinen Master gemacht hat. Danach bin ich mit meinem imba LieblingsRM bis zum Master geschlittert. Leider hat sie auch pausiert <.< Dabei würd ich bei ihr auch so gern ein M sehen für all die Mühen die sie sich gemacht hat... Ich bin somit auch wieder FS (okay, eher Hybrid wenn man das so sagen kann nur um mal so dual auszuprobieren x3 Das geht bestimmt mächtig in die Hose xDDD), will aber ganz ehrlich mit euch sein: Mir liegt daran das Elechen nicht zu überrunden. Deshalb hoffe ich, dass Ihr Verständniss dafür habt, dass ich nicht die Welt weg supporte bei allen möglichen Leuten. Was allerdings nicht heißen soll, dass ich grundsätzlich ablehnen würde bis zu dem Level hinter jemandem her zu düsen der mich braucht ^o^ Und vollkommen wayne ob nun 1 oder 19 Level über mir x3
Zu meinen bisherigen Gilden (öff öff der Lacher schlecht hin xD Glaubt mir eh niemand) zählt nur eine und das ist die Aufbewahrungsanstalt für unsere Charaktere x3 GoldenLotus
Warum ich zu Angelz möchte? Nya, die Frage beantwortet sich eigentlich aus mehreren Faktoren. Zum einen suche ich Anschluss. Ich habs nicht so damit IG andere Leute anzuquatschen. Meist bin ich an andere Leute durch Parties oder wieder andere Leute geraten. Leider minimiert sich die Anzahl derer immer mehr :X Die einen haben keine Zeit mehr, wieder andere quitten oder sind einfach mal mir nichts, dir nichts im Erdboden verschluckt. Jetzt kann man natürlich sagen: Ja da hättest du dich ja überall bewerben können :o Aber ich hab bisher noch nichts schlechtes gehört über Angelzmitglieder und darüber hinaus muss ich sagen, dass die Leute die ich hier und da mal so agieren sehen hab oder auch reden hören habe einen durchaus netten Eindruck gemacht haben. Damit wären wir dann auch bei den Freunden, wobei ich das Wort "Bekanntschaften" eigentlich vorzuziehen würde. x3 Also da wären Shimitsu, Crush0r, Souli und Kori. Hier und da hab ich mich mal, meist in Runden von Leuten, peripher unterhalten, aber sonst nichts weiter.
Bist du bereit Vires zu dienen?: Ändert doch nicht immer die Scherzfrage @_@ Langsam geht mir aus was ich schreiben kann xD Wie sind denn so die Arbeits- und Zahlungsmodalitäten? Vollzeit- oder Teilzeitjob? xDDD
Teamspeak benutze ich gern, nur befürchte ich einen Dauermute nachdem ich mich erstmal ein bis zwei Tage eingelebt hab. Ich kann leider sehr viel reden, vor allen Dingen sehr viel Unsinn x_X
Sü, an IgGes hab ich natürlich auch gedacht: Listchen
Falls meine Bewerbung daran scheitern sollte, dass ich RM bin denkt bitte mal an mich wenn Ihr irgendwann ein Plätzchen frei habt *o*
Hab die ersten beiden Abschnitte gelesen dann mal kurz runtergescrollt und entschieden das ich den Rest net lesen werde. Aber trotzdem von mir ein Ja, weil RMs brauch dat Land und warst auch bei Smalltalks immer ganz nett
eindeutig dafür .. selten so ne gute bewerbung gesehen .. kann mic hsogar daran erinnern deinen namen schon öfter gehört zu haben o_______ô ....... xDD'''
an rm sollte es nicht scheitern, atm gehen einige inaktiv, wodurch immer wieder plätze "frei" werden x__x ...
uuund: essen ftw, studentin ftw
waaas mich n bissl stört ist wieder diese floskel: hab bis jez nichts schlechtes gehört ..
aaber da die scherzfrage aus meiner sicht gut beantwortet wurde, seh ich mal drüber hinweg und geb n dafür o__ô ..
hab dich öfters unfreundlich erlebt. aufgrund der guten bewerbung gebe ich dir trotzdem ein ja und hoffe dass ich da nur nen schlechten moment erwischt hab