Eig. müsste ich dir ein NEIN geben weil du so eine lange Bewerbung hast nach so einem langen Tag :S
Aber vom inhalt kann man dir kein NEIN geben Ich glaube das du sehr gut bei uns aufgehoben bist also jetzt mit dem viel quatschen kenne da noch ein paar andere leute die gerne viel quatschen und lachen ...
Zitat von ByakkoEnthaltung mit Tendenz zum Nein wegen schlechter Erfahrungen...
say mal bitte me wenn du on bist. Ich weiß zwar dass da was war aber nicht was @_@ Und ich fänds schon wenn du mir da auf die Sprünge helfen würdest und wir drüber reden würden. Vielleicht klärt sich das ganze.
brauchst mit der nicht reden xD is eh nie on bzw ^^ unwichtiger von der meinung her xDDD
ach und hab ich vorher nicht gesagt ~ geile anime liste ^^ paar parallelen sind dabei xDDD
ps~ cosplay <3 schick mal n paar bilder wenn de magst xD ( pm me ^^ dann icq or sth like that ) xDDD
Zitat von ByakkoEnthaltung mit Tendenz zum Nein wegen schlechter Erfahrungen...
say mal bitte me wenn du on bist. Ich weiß zwar dass da was war aber nicht was @_@ Und ich fänds schon wenn du mir da auf die Sprünge helfen würdest und wir drüber reden würden. Vielleicht klärt sich das ganze.
brauchst mit der nicht reden xD is eh nie on bzw ^^ unwichtiger von der meinung her xDDD
ach und hab ich vorher nicht gesagt ~ geile anime liste ^^ paar parallelen sind dabei xDDD
ps~ cosplay <3 schick mal n paar bilder wenn de magst xD ( pm me ^^ dann icq or sth like that ) xDDD
achja dann btw, du musst auch nicht auf sven hören, ist eh auch nie on und stresst ab und an mal rum, aber sonst <3 XDDDDD
ich bin nie online ^^. bin inaktiv, aber ich komme hier nur zum nerven hin xDDD (mit großem erfolg)
xDDDDD
aber pm mich trotzdem mal xDDDDD paar deiner animes sind nice xDDD
und nach wie vor, gutes cosplay find ich prima ^^ aber naja ich bin eher der guckende genießer xD selber würd ich mich in sowas nun nicht rein trauen xDDDD
ich bin nie online ^^. bin inaktiv, aber ich komme hier nur zum nerven hin xDDD (mit großem erfolg)
xDDDDD
aber pm mich trotzdem mal xDDDDD paar deiner animes sind nice xDDD
und nach wie vor, gutes cosplay find ich prima ^^ aber naja ich bin eher der guckende genießer xD selber würd ich mich in sowas nun nicht rein trauen xDDDD
haja , pm me mal ^^
Der stinkt ^^
Bin auch ma dafür klingst nett und an deinen Namen kann ich mich auch ganz leicht erinnern
Daher schreib ich dir mal:" WeLcOmE iN dA hOuZ bAbEeEeEe "