Also ich heiße Walera komme aus Kasachstan bin 17 Jahre Alt Wohne in Hessen, Kassel. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Tennis spielen und mit Freunden am Wochen Ende feiern. Ich Spiele seit der V6 zuvor hatt ich auf den Englischen Server Gespielt. Zur zeit bin ich noch Schüler und machen mein Reaschulabschluss.
Freunde aus Angelz,
Gurky da der auch offt bei mir im TS ist und ein Paar andere aus der Pk Arena von Small Talks und ich hoffe es werden ein Paar Mher :grinz:
TS ist bei mir Natürlich Vorhanden wo ich auch Meistens drine bin.
Warum ausgrechnet zu Angelz ?
Ja weil ich die Gilde sau Gut finde weil sie zusamenhält und, weil die Member immer Höfflich und Nett zu ander Spielern sind
Wie mich andere als freund sehen ?
Ja ich bin zufferlässig, Nett zu anderen Spieler oder Mitgliedern, ich kan mich schnell anpassen mit mir kan man über Probleme reden, ich bin Vertraunswürdig und Hilffs bereit
Wenn Ihr noch Fragen oder Verbesserungs Vorschläge habt Hir Posten ich guke regelmäßig nach. Und Entschuldigung im Voraus für die Rechtschreibfehler und die Gramikfheler.
Also ersma ich bin dafuer. 2. Ixis, was haste denn gegen ihn o.o also Gruende her damit wenn du schon so strikt gegen bist musst ja was gegen ihn haben. 3. faellt mir jetzt grad nicht ein aber man sollte keine Aufzaehlung starten wenn man nur 2 Sachen sagen will xD
So... zu meinem Dafuer: Er hat mich des oeffteren InGame angeschrieben und mich halt Sachen gefragt wie es halt manche machen die in die Gilde wollen o.o War eigetlich soger außerordentlich nett was man von anderen Spielern nicht behauptten kann und selbst wenn er Probleme mit Deutsch hat hat er sich um so mehr Muehe gegeben mit mir zu chatten, denn da war alles mehr als korrekt. Er haelt sich an die Regeln und in die Gilde Angelz zu kommen war schon laenger sein Wunsch... also warum nicht .__. Dass er aktiv lvlt kann ich nur bezeugen und kA bin halt dafuer.