der witz für mich war ja eigentlich, dass er von einigen von euch erst dazu aufgefordert werden musste ne neue bewerbung zu schreiben, die für mich ernsthaft keinen großen unterschied zur ersten hin zeigt. (*hab jetzt 6 bier in mir nachm training hoffe ich werde trotzdem ernst genommen xD*)
Zitat von Ixisder witz für mich war ja eigentlich, dass er von einigen von euch erst dazu aufgefordert werden musste ne neue bewerbung zu schreiben, die für mich ernsthaft keinen großen unterschied zur ersten hin zeigt. (*hab jetzt 6 bier in mir nachm training hoffe ich werde trotzdem erst genommen xD*)
Zitat von Slayer666ma nen dafür wir brauchn neue leude
Und deswegen wird nun jeder Hinz und Kunz aufgenommen , der das Mindestlevel erreicht hat? ^^
Nuja...Bewerbung is nich grad sehr viel besser als die erste, aber der Versuch es besser zu machen zählt für mich. Es steht ja soweit alles drinne , was man wissen muss.. (detaillierter wäre schön, aber so gehts auch ). Trotz misslungenem Versuch der Überarbeitung, bekommste diesmal nen Dafür =O
Vielen Dank Maruku es fehlt mir noch etwas schwer auf deutsch zu Formulieren wie ihr das bei der Bewerbung geshen habt da ich erst seit 2 Jhren in Deutschland Lebe haperts bei mir noch mit der Rechtschreibung und der Gramatik wo bei ich mit dem Sprechen keine probleme habe.
Zitat von Slayer666ma nen dafür wir brauchn neue leude
Und deswegen wird nun jeder Hinz und Kunz aufgenommen , der das Mindestlevel erreicht hat? ^^
Nuja...Bewerbung is nich grad sehr viel besser als die erste, aber der Versuch es besser zu machen zählt für mich. Es steht ja soweit alles drinne , was man wissen muss.. (detaillierter wäre schön, aber so gehts auch ). Trotz misslungenem Versuch der Überarbeitung, bekommste diesmal nen Dafür =O