ich möchte mich mit meinem Ranger Fromhell bei euch bewerben, er erfüllt momentan euer vorgegebenes mindest lvl von 110 ich Spiele Flyff seit v7 und bin ganz gut dabei denke ich ^^ wahr bisher nur in den Gilden LilSaints, Knihgtmare und BladeBreakers
In rl heiße ich Thorsten aber die meißten nennen mich Toto könnt Ihr gerne auch machen bin 27 Jahre alt . Ich habe eine Angeschlosene Berufsausbildung als Bäcker/Konditor und habe eine Umschlung zum Bürösachbearbeiter gemacht da mich die Backstube nicht mehr voll ausgefüllt hatt XD in meiner Freizeit Spiele ich American Football und auch gerne mal das ein oder andere Konsolen Game ^^ bin ansonsten wie die meißten denke ich auch viel mit Freunden unterwegs also Kino, Discotehken etc. bin also ein sehr bodenständiger Mensch für meine Freunde bin ich eine Person der man alles Anvertrauen kann und auch gerne Opfer für andere aufbringe also im ganzen ziemlich nett aufgeschlosen usw. ein paar macken hab ich auch ^^ wie alle bin ein sehr direkter Mensch der gerne das sagt was er denkt man sollte aber nicht den respekt dabei verlieren sollte man vor jedem haben denke ich ...
Aus Eurer Gilde kenn ich so eigentlich nur M4ik3 mit der ich viel txt ansonsten die meißten nur so vom sehen kann also nicht wirklich viel über euch sagen hoffe das sich das ändert ^^
Mein Grund warum ich zu Angelz möchte : ich möchte meinen Horizont erweitern sprich ich möchte mich mal in einer Gilde befinden die sehr geordnete strukturen hatt und Ehrgeizig ist die aber nie den Spaß am Game missen lasen die sich einfach untereinander verstehen und sich gegenseitig unterstützen und sich auch mit Respekt behandeln ....
das wahrs weitesgehend von mir für weitere fragen falls ihr noch welche haben solltet stehe ich euch in game oder hier gern rede und antwort also scheut euch nicht ^^ oh fast vergessen XD TS Aktiv bin ich natürlich ^^
Mh ich find deine Bewerbung auch total ansprechend und keine Ahnung, du bist bisschen älter klingt irgendwie dumm, aber die meisten sind dann doch um einiges jünger, bis auf buro haha
Zitat von HeliosBewerbung gefällt mir, klingt nett :> Ach und "Bist du bereit Cengo zu dienen?" Naja~ Dafür :3
Wenn ich bei euch bin ist das wohl selbsverständlich ^^
dann fliegst aber schnell wieder ... niemand dient cengo ... ich hc ihn sogar immer inner arena .. ok ich lieg dann nach 2 sec aufgrund eines blöden missverständnisses, weil ich in sein asaal ausversehen mit meinem gesicht gerannt bin ... AAAAABER NIEMAND DIENT CENGO >O<
Zitat von HeliosBewerbung gefällt mir, klingt nett :> Ach und "Bist du bereit Cengos regentschaft zu beenden und gildenlead an dir zu reissen?" Naja~ Dafür :3
Wenn ich bei euch bin ist das wohl selbsverständlich ^^