Zitat von CengoEndlich einer der meiner DIKTATUR dient! XDDDDDDDDDD
zahl der cengo-anhänger = 1 xDDDDDDDDDDtendenz stagnierend o__ô
du bist doch auch ein Cengo-Anhänger nur kannst es nicht zugeben
ZitatAus Eurer Gilde kenn ich so eigentlich nur M4ik3 mit der ich viel txt
das is n typ
Zitat von IgGesZitatAus Eurer Gilde kenn ich so eigentlich nur M4ik3 mit der ich viel txtdas is n typ
das ist mir auch sofort aufgefallen als ich den text gelesen hab X__X
Zitatdu bist doch auch ein Cengo-Anhänger nur kannst es nicht zugeben
ja ok orhan <3 wenn du denkst x33 ich lass dich einfach mal in dem glauben ^o^ XDDDDDDDDDDD
öhm verwirrt bin <------------- M4ik3 ist ne sie und soviel ich weiß spielt ihr bro die chars auch O.o oder o.O
OMG so eine extremst positive beurteilung hab ich noch nie gesehn >.>spiel ich eben das böse böse schwarze schäfchennicht böse nehmen, aber ein nein von Phantom ^^
Zitat von BloodyAngelFromhellöhm verwirrt bin <------------- M4ik3 ist ne sie und soviel ich weiß spielt ihr bro die chars auch O.o oder o.O
M4ik3 isn Typ o,o xD zumindest soweit wir das in der Gilde wissen ne Maik? xDDBin auch dafür! Mal wieder nen Ranger nice nice...
Wenn sie Maik Emanuel heißt, würd ich an ihrer Stelle meine Eltern schlagen
ich will dir die illusion nicht nehmen, aber deine traumfrau is n typ im baugewerbe xDD
ranger als maskottchen<3 dafür
Zitat von IgGesZitat von BloodyAngelFromhellöhm verwirrt bin <------------- M4ik3 ist ne sie und soviel ich weiß spielt ihr bro die chars auch O.o oder o.Oich will dir die illusion nicht nehmen, aber deine traumfrau is n typ im baugewerbe xDD
du hast mir alles kapput gemacht XDDDD Ne ich sagte ja nie das ich an ihr / ihm interessiert bin ^^nur das ich mit dieser person kontakt habe ^^
Zitat von BloodyAngelFromhellZitat von IgGesZitat von BloodyAngelFromhellöhm verwirrt bin <------------- M4ik3 ist ne sie und soviel ich weiß spielt ihr bro die chars auch O.o oder o.Oich will dir die illusion nicht nehmen, aber deine traumfrau is n typ im baugewerbe xDD du hast mir alles kapput gemacht XDDDD Ne ich sagte ja nie das ich an ihr / ihm interessiert bin ^^nur das ich mit dieser person kontakt habe ^^
würde ich an dieser stelle auch sagenPS:Du magst Full Metal Panic ??
nix dagegen nur das bloody im forum namen stört mich ein wenig i m the one and only called bloody ps: ich wa der erste un jez heißt jeder 3. iwas mit bloody egal ~ dafür
auf maike ist auch seine schwester on da er ja noch am Umziehen ist war aber soweit ich weiß meistens er selber ;O
hab ich doch gesagt ^^ danke Cengo