Ich heiße in RL Adrian ^^ wohne in einem schönem Dorf mit ^^ vielen Einwohnern. Bin 19 jahre alt :D und villt ;) xD naja sage nis mehr Meine Hobbys sind...Saufen xD ohne ende... mit freunden was unternhemen *Hust* und natürlich Flyff
Ich Arbeite seit 1.8.2008 als Kaufmann im Einzelhandel
Also meine Freunde würden mich einschätzen das ich nett ,bin sehr schüchtern xD ist wahr und sehr Hilfsbereitschaftlich und sehr funny drauf *_*
Jetzt komme ich zu meinem Süßem Char :
Mein Name ist Lanzinera auch gerne Lanzi genannt ^^. Villt kennen mich ja welche... aber viele kenn mich auch net. Bin 110 Aoe Rm
Mein Equip:
Jetzt zum Equip ich habe ein Lg Stick +8 und mein set ist das Ringmister set +7 und natürlich 2xStam+6,plug+8 und Demol+12
Ich spiele schon seit V7 so 2 jahre oder so ...
Zuvor war ich in den Gilden BladeBreakers und die LegendaryBlackDragon(Die ist meine Gilde mit meinem Kumpel gegründet und mein kumpel wird Gilde die übernehmen ) und LostInmemories.
Als Freund habe ich Buro den ich seit Azria kenne und sein Perm war bis er Master wurde *.* MissDior :D mir der ich auch sehr gut klar komme und hust *_* sie hat ne echt geile stimme hust Kori ... habe ich mal angeschreiben und habe mit ihm geredet und ja ist sehr nett. Gurky mit dem ich im Vulkano ab und zu gelevt habe und ist auch sau nett. und natürtlich *_* den ich auhc gut leiden kann ist Tabasco *_* er ist auch sehr nett *_* Ling die ich auch schon lange kenne und voll gerne habe =)
Warum ich zu Angelz will ist ,dass ich bei anderen gilden nciht so viele freunde habe und kenne und bei Angelz kenne ich ne Menge und habe auch Freunde in der Gilde und ich wollte erlich gesag immer in diese gilde .